3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3.

Ja Evgasüchtiger, wir ham verstanden:D
Nur wäre das mitm Spielebundle noch zu klären, wobei das ja egal sein dürfte
wenn ich/wir ne andere HD7950 nehme/en.

@timbo01, im rahmen des ATI CCC darfst Du das sogar;)...OC
alles andere wäre zu beweisen.

Naja, ich werd meine behalten. Lautstärke is Wayne und vllt klappts ja mit dem V2 Bios :D
Und wegen Garantieverlust: Graka bleibt eh keine 2Jahre drin.

Schreib mir aber bitte obs mit dem Umtausch geklappt hat.

Gruß Timo

So, Rückgabe der "Boost" Editon ist abgeschlossen.
Jetzt steh ich aber wieder audm Schlauch:ugly:
Die einzigen beiden HD7950 karten die ich in meinen Rechner lassen würde wären die Gigagyte und die Asus.
Beide LEISE! <-mir wichtiger als FPS! Nur ist die Asus mit 30cm zu lang und die Gigabyte erinnert vonner Optik
an einen Barkas B1000.Geht gar nicht.
Jetzt versuch ich was Leises! in richtung 660/660ti oder HD 7870 zu finden.
Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N66TWF2-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland die?
ASUS GTX660-DC2T-2GD5, GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder die?
ASUS HD7870-DC2TG-2GD5-V2, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS52-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder doch die?

Bei 250€ und 28cm ist ende.

Bin echt überfragt:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe eine Frage hinsichtlich der V3: Hat die aktuellen Revisionen der Karte Dual-Bios und kann man bei denen auch die Voltage ändern?

Hi kleines Update:
hab mir die VTX3D HD7950 Boost V3 geholt. Ich kann die Vcore einstellen und hab sogar Dual-Bios.:daumen:
Was anderes: hat jemand ein V2 Bios ohne Boost. Würde das gerne mal testweise flashen

Zurück