Meine GTX570 taktet sich, mit dem aktuellen Treiber, nicht mehr aus dem Dualmonitoring-modus weiter hoch.. .
dh. ich habe zB. bei GW2 und BF3 nur 400MHz Core anliegen, anstatt der geplanten 825MHz, das "Spielerlebnis" kann man sich dann ja vorstellen.
Nach zurückpatchen auf 306.23 klappt alles wieder wunderbar.
Kann mir jemand Anderes das gleiche Problem berichten ?
dh. ich habe zB. bei GW2 und BF3 nur 400MHz Core anliegen, anstatt der geplanten 825MHz, das "Spielerlebnis" kann man sich dann ja vorstellen.
Nach zurückpatchen auf 306.23 klappt alles wieder wunderbar.
Kann mir jemand Anderes das gleiche Problem berichten ?