306.97 Treiberprobleme

na:L

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine GTX570 taktet sich, mit dem aktuellen Treiber, nicht mehr aus dem Dualmonitoring-modus weiter hoch.. .

dh. ich habe zB. bei GW2 und BF3 nur 400MHz Core anliegen, anstatt der geplanten 825MHz, das "Spielerlebnis" kann man sich dann ja vorstellen.

Nach zurückpatchen auf 306.23 klappt alles wieder wunderbar.

Kann mir jemand Anderes das gleiche Problem berichten ?
 
komischerweise hat meine gtx 690 mit 306.23 nie heruntergetaktet im idle, immer auf volle pulle.
jetzt mit 306.97 läuft alles wunderbar, die karte taktet hoch und auch herunter.

treiber sind immer so eine sache, bei dem einen läuft es gut und beim anderen nicht so.
 
Du musst wohl auf den nächsten (beta) Treiber warten.
Aber ist ja kein Problem, die Leistung wird sich durch den Downgrade des Treibers ja nicht Spürbar verschlechtern.
Abwarten und Tee Trinken.
 
Zurück