AW: Sim City: Städte der Zukunft angespielt - Lohnen sich 30 Euro für die Erweiterung?
ich habe mir geschworen nie wieder ein spiel zu kaufen wo EA auch nur ansatzweise seine finger drin hatte.
Ich war ein großer Fan der Sim-City Reihe, aber der 5te Teil wurde mit so einer unendlichen Dreistigkeit darauf ausgelegt dem Spieler das Geld aus die Tasche zu ziehen das ich nur noch sauer bin. Ich hätte anders reagiert wenn man EA/Maxis ansehen könnte das sie wirklich bemüht gewesen wären Bugs und Co zu fixen, dies war aber nicht der Fall. Eher wurden mini Addons/DLC auf den Markt geschmissen mit denen man Bugs im Spiel umgehen kann. Als Beispiel nenne ich mal das Luftschiff im Verbund mit den unendlichen Verkehrschaos.
Nie wieder auch nur 1 Cent für EA
egal wie toll alle nun BF4 bejubeln, nicht mit mir!