300€ zur hand ati oder nvidia graka?

AW: 300€ zur hand ati oder nvidia graka?

Nein, du bist kein Idiot- war doch klar, daß Du dich nur vertippt hast!! Bitte nachträglich um Verzeihung, - die Juxmöglichkeit mußte ich nutzen, - das Leben is` traurig genug *sniiieef*.
Die spekulative 5950 hat aber lange die Gerüchteküche mit Ammo versorgt -> Press Edition - von der Presse produziert.
Greetz

Zuletzt bearbeitet:

hmm ich nehm die gtx 480 hab nen 650w cheiftec netztteil hab mich verguckt :D dazu noch den snchmaster 2450^^ sowie hdmi zu hdmi kabel

letztes update: Hab die gtx 460 übertaktet auf
bildspeichertakt:1946
shadertakt:1936
grafik:819:

so die gtx 480 ist bestellt für 350€ von point of view und der synchmaster auch

Synchmaster, ist es der mit LED Technik da gibts mehr auführungen vom 2450? Weil den wollte ich mir am Freitag auch holen.

zu diesem Zeitpunkt eine voreilige Entscheidung aber wenn es denn so sein muss...viel Spaß und Glück mit dem ganzen...:daumen:

Was heißt voreilig das ist ein super Monitor mit einem hervorragendem Bild und farb Darstellung und 2ms Reaktionszeit und dazu noch LED Technik was das Display fast perfekt ausleuchtet.

joa und die 480 ist um 50€ billiger als sonst also ist es doch ein guter kauf oder nicht? Vorallem ein samsung bildschirm diese benutz mm nach die modernste teschnik zurzeit.

Ist wohl eher damit gemeint gewesen, jetzt ne 480 im Referenzdesign zu kaufen, zumal sich ja die Gerüchte um den Release der 580 immer wie mehr verstärken. Und da sollen ja selbst ne 570 stärker sein als die aktuelle 480 (wenn es denn auch stimmen sollte!). Also ein paar Wochen vor nem Release in so nen Heizkessel zu investieren ist wohl ne Sinnfrage und muss halt jeder selber wissen. Ich persönlich(!) hätte noch bis Mitte/Ende Monat gewartet und erst dann zugegriffen. Würd mir in den Arsch beissen, wenn ich jetzt so ne Karte gekauft hät und in 2 Wochen wär sie nochmals € 50.- billiger :-(
Zumal du ja mit der 460 keine soooooo schwache Karte hast, wenn man es nicht übertreibt. Ich zock bis auf Crysis alles auf nem 22" in 1680x1050 ohne Probleme, halt nicht mit extremen Details und Kantenglättungen, doch kann ich extrem gut ohne dem Zeugs leben. Ergo muss es jeder selber wissen, ob sich jetzt noch ne Investition in so ne Strom- und Hitzeschleuder lohnt.

joa ich hab die karte übertaktet und crysis voll hochgedreht ich warte lieber noch ne weile... vielleicht wenn sie 300€ kostet oder weniger hole ich sie mir mit dem monitor vielleicht bringt ati ja auch was gutes.

So hab mir jetz vor 2 Stunden den Samsung 2450LED geholt läuft super mit meiner Zotac 470, musste aber extrem viel einstellen das ich ein super Bild bekam, hat sich aber voll gelohnt geiler Monitor!!

Helligkeit=80
Kontrast=80
schärfe=60
Ganz wichtig den HDMI-Schwarzwert auf "gering" schallten, erst dan wird das schwarz auch richtig schwarz und die Farben viel leuchtender.
Die ganzen Magic.....Funktionen auslassen, auser wenn sie auf Benutzerdefeniert stehen dann nix machen.
Reaktionszeit auf "schnellstens"
Gamma auf "Modus3"
MagicReturn auf "Ein"
So das wars im großen und ganzen, kannst es natürlich deinem Geschmak selber anpassen aber genüber der Werkseinstelungen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn du noch Fragen hast kein Problem.

danke! jetzt warte ich nurnoch auf die preissenkung der 480 dann ist meine bestellung komplett ausser amd hatt nächsten monat eine bessere und günstigere graka auf der hand dann werde ich die nehmen.

joa zb ma gucken was der november bringt weil bevor ich nicht mehr motorrad fahren kann muss der pc fit sein im winter :D

Zurück