Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube ich kann erstmal die Hardware austauschen...:/ - CPU fehlen hinten 2 Kondensatoren .... Zum Glueck nimmt der Verkäufer den zurück. Nächstes Problem : das Mailboard kann ich mit den Pins wahrscheinlich auch in die Tonne kloppen ?
Glaube ich kann erstmal die Hardware austauschen...:/ - CPU fehlen hinten 2 Kondensatoren .... Zum Glueck nimmt der Verkäufer den zurück. Nächstes Problem : das Mailboard kann ich mit den Pins wahrscheinlich auch in die Tonne kloppen ?
Das ist korrekt
Wenn Pins am Rand sind, besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um RSVD Pins handelt, die kann man dann einfach abbrechen und gut ist.
Bei der Verteilung der umgebogenen Pins gehe ich aber nicht davon aus, sondern eher von Totalschaden
@Sir Demencia - Danke für dein Interesse, habe aber schon ein Gehäuse gefunden.
Dann werd ich mich wohl auf Ebay wieder auf die Suche machen...
Also: Motherboard, Netzteil, CPU
Wegen Netzteil - kann man alle neueren Modelle von be quiet! mit ca. 300w empfehlen ??
CPU- würde ich wieder einen i5 2xxx oder 3xxx mit etwa 4x 3ghz suchen; oder bessere Ideen ?
Und Motherboard irgendwas gebrauchtes wo ich Käuferschutz hab oder eben irgendein neues für 40€