• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

300 mm Lüfter

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
300 mm Lüfter

Hey Leute,
wie man im Casemod Thread sehen kann, bin ich momentan auf der Suche nach einem Lüfter in Übergröße :ugly:

Der Lüfter sollte schon ungefähr 300mm Durchmesser oder größer habn.

Vielleicht gitb es ja hier welche, die zufällig ihren aus dem APlus El Diablo verkaufen wollen :ugly:

Kann aber auch ein anderer sein :sabber:

Hoffe auf Antworten :heul:
ModdingfreaX
 
AW: 300 mm Lüfter

Kanns auch ein alter 30er aus einem Ventilator sein, musst ihn halt umlöten.

cYa
 
AW: 300 mm Lüfter

:D Ne danke ich kenn die Dinger... die Brummen wie ne Katze wenn se sauer is :ugly:

Ich nehm nur die Dinger von APlus die von vielen aus ihrem Eliablo rausgemacht werden weil se zu viel Platz brauchen.

Sry
 
Zurück