moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
300 mm Lüfter
Hey Leute,
wie man im Casemod Thread sehen kann, bin ich momentan auf der Suche nach einem Lüfter in Übergröße
Der Lüfter sollte schon ungefähr 300mm Durchmesser oder größer habn.
Vielleicht gitb es ja hier welche, die zufällig ihren aus dem APlus El Diablo verkaufen wollen
Kann aber auch ein anderer sein
Hoffe auf Antworten
ModdingfreaX
Hey Leute,
wie man im Casemod Thread sehen kann, bin ich momentan auf der Suche nach einem Lüfter in Übergröße

Der Lüfter sollte schon ungefähr 300mm Durchmesser oder größer habn.
Vielleicht gitb es ja hier welche, die zufällig ihren aus dem APlus El Diablo verkaufen wollen

Kann aber auch ein anderer sein

Hoffe auf Antworten

ModdingfreaX
Ne danke ich kenn die Dinger... die Brummen wie ne Katze wenn se sauer is