• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

300 - 400 Euro Gamer PC Zusammenstellung!

Nyyn

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Zusammenstellung für einen Gamer PC.
Zusammen bauen etc schaffe ich alleine ... das ist kein Problem, ich brauche also nur die Komponenten
wie gesagt 300- 400 euro sind am start ... nur im notfall mehr! also aller aller aller höchstens 500 euro ;)

GTX 560 TI? ( von den verschiedenen anbieteren, unterschiede?)
und I5 2400 ?

hätte ich gerne am start ...

fehlen also noch mainboard, ram , festplatte, tower,
Netzteil ( 450W XFX PRO450W Core Edition ATX ) ?

Da ich den Rechner auch zum arbeiten verwenden möchte wäre es super wenn er nicht alzu laut wäre.

Achso ich benutze den 27 zoll
Samsung SyncMaster P2770HD 68,6 cm TFT Monitor Rose: Amazon.de: Computer & Zubehör

und möchte mir später einen 2ten zulegen ...

Ich freue mich über die Hilfe, Vielen Dank!

Liebe Grüße Simon

PS:

Spiele wie DIABLO 3 und neues Call of Duty etc. sollten gut funktionieren :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
die 6870 bekomme ich ja für 150, die gtx 560 ti ( viel besser? lohnt sich das? ) für 50 euro mehr!

also mit mainboard 60 euro

also die kombo + 60 mainboard + 50 euro mehr wegen graka (560 ti ?), wäre also

= 540 Euro ...
Habe ich damit dann ein Tiptop System ...? ;)
Grüße VIELEN DANK SCHONMAL

Zuletzt bearbeitet:
Naja Tiptop nicht. Wenn du viele Spiele auf eher lowen oder mittleren Settings zocken willst dann reicht er vollkommen aus.
Da du aber auch einen eher leisen PC haben willst, bräuchtest du noch einen anderen CPU Kühler da der Boxed dir wohl zu laut sein wird :D
Festplatten sind leider verdammt teuer geworden :/

Edit:
Moment mal

Du willst doch den 2400 oder nicht? Dann brauchst du dieses Mobo ASRock H61iCafe, H61 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland Und nicht die Version für AMD davon :D

Also kann ich ohne probleme auch auf die 6870 zurückgreifen :)

Ich würde einfach gerne die Games auf ordentlich Auflösung mal gut ruckelfrei zocken.

Habe früher viel gezockt und hatte aber in letzter Zeit wenig Zeit und brauche deshalb einen neuen ;)

Zurück