Ach die zig Lieferungen von Lebensmitteln und anderen Rohstoffen nach Nordkorea sowie die Streichung Nordkoreas von der Liste der Länder die den Terror unterstützen im Jahre 2008 (noch unter G.W. Bush) waren keine Zugeständnisse?
Wenn ich das richtig gelesen habe, wenn es nicht stimmt entschuldige ich mich, wollte NK einen ähnlichen Vertrag wie er mit dem Iran gemacht wurde, warum wurde das von den USA immer wieder sabotiert?
Weil ein Logistik-Zentrum auch die Vorstufe zum nuklearen Erstschlag ist, oder wie soll ich dich verstehen?
Sollte die USA sich mit Russland militärisch auseinandersetzen, sind wir durch solche Einrichtungen die Ersten die einen auf den Deckel bekommen. Wir werden hier von den USA als Schlachtfeld benutzt, dummes Bauernopfer.
Und es werden sicher nicht sofort A Waffen eingesetzt, aber spätestens wenn einer der Parteien in Bedrängnis kommt, werden Sie zum Einsatzkommen. Oder glaubst Du das einer der besagten dann sagt " ok du hast gewonnen, wir gehen Nachhause, alles Gut" ? Ganz sicher nicht. Wenn es dazu kommt wird von Europa nicht mehr viel übrig sein, DE wird von der Landkarte verschwunden sein, mit Viel Glück können sich Länder wie Spanien, Finland usw dann am nuklearem Fallout erfreuen bevor sie dann auch elendig den Strahlentot sterben, wenn die dann aufkommende Anarchie sie nicht vorher schon umbringt.
Die „scheiß Atomwaffen“ haben große Teile Europas vor dem Schrecken des Kommunismus beschütz.
Und haben wir heute immer noch diesen Kommunismus? Nein und darum auch nicht mehr die Notwendigkeit solche Waffen hier zu lagern!
Gerade die osteuropäischen Länder, die früher hinter dem eiserenen Vorhang waren und jetzt in der NATO sind, finden das ziemlich gut.
Ja und nun beschwören eben einiger dieser Staaten einen neuen Krieg in ihrer Paranoia hervor, ich sag nur Jarosław Kaczyński! Und solche Leute werden von den USA noch hofiert und mit Waffen beliefert, na ja hat ja in der Ukraine schon wunderbar funktioniert.
Sehe ich auch so (das mit der Ukraine) trotzdem ist das gerade von einem dritten Weltkrieg, der quasi unmittelbar bevorsteht, Schwachsinn.
Die Ukraine ist nur ein Puzzleteil im Spiel gegen Russland. Russland ist den USA ein Dorn im Auge und mann hätte Russland besser gestern als Heute in die Knie gezwungen, weil es eben nicht nach der Pfeife der USA tanzt.
Weitere Puzzleteile werden folgen, bis es dann zu einem Zwischenfall kommt, der meiner Meinung nach auch absolut gewollt ist von Seiten der USA aus. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Länder wie die Ukraine, Polen oder die Baltischen Staaten lassen sich für die USA vor den Karren spannen, sonst nichts.
Das Problem im Nahen Osten ist die vorherrschende Ideologie mit dem großen „I“.
Und das Problem hätten die unter Sich ausmachen müssen, hätte der Westen sich dort rausgehalten wäre dieses Problem nicht onmass nach Europa transportiert worden.
Die USA können doch viel verlangen. Ob wir das machen, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Da wir nun mal Merkel schon lange an der Macht haben und gesehen haben wie sie in der Vergangenheit in Sachen USA gehandelt hat, liegt meine Vermutung mehr als nah das Sie auch dieses Mal der Forderung der USA nachkommen wird.
Nachmal, warum kümmert sie die USA nicht erstmal um ihre eigenen Probleme im Land und die sind Gewaltig?
Weil sie es nicht können, die USA hat nur Bestand wenn sie Kriege führen, weil das ganze Land nur auf der Rüstungsindustrie aufbaut. Ohne Krieg ist die Rüstungsindustrie am Boden und damit auch die USA.
Und dieses Spiel sollten alle anderen Länder der Welt nicht wieder mitmachen, wenn sie wirklich den Weltfrieden möchten.
Und die freien Länder der Welt wären im Kalten Krieg unter die Schreckensherrschaft des Kommunismus gefallen.
Ne danke, dann lieber die USA.
Die USA existieren aber in dieser Form nicht mehr, sie haben sich vom Beschützer, zum Imperialist entwickelt.
Wäre die USA immer noch so wie Sie einmal waren hätte ich auch weniger Probleme, aber das Land kollabiert und sie werden alles dafür tun das es nicht so kommt und damit werden sie auch alles und jeden herunter reißen, koste es was es wolle.
Es geht nur noch um America First, die haben keine Freunde mehr sondern nur Interessen wie sie an der macht bleiben.