3 Rechnungen - 3 Verschiedene Beträge

Low

BIOS-Overclocker(in)
3 Rechnungen - 3 Verschiedene Beträge

Hallo,
hatte mir vor zwei Tagen bestellt. Auf der Webseite lautete die Gesamtsumme (Gehäuse+Lüfter+Versandkosten+Nachnahmegebür+inkl. Mehrwertsteuer) 103,59€. Nach der Bestellung kam eine Email mit der gleichen Gesamtsumme.

Heute morgen, als ich der Postbote kam, wollte er aber 105,60€.
Gut hab bezahlt hab mich verlesen dachte ich.

Machte das Packet auf und schaute auf den Lieferschein. Dort stand 103.60€ !?

Ähm ja...
Wie kommen diese drei Verschiedenen Summen zustande?

AW: 3 Rechnungen - 3 Verschiedene Beträge

2 € zahlst Du beim Postboten für die NN-Lieferung (Übermittlungsentgelt); der Betrag in Höhe von 103,60 € wird dann an den Händler überwiesen - für diese Dienstleistung wird eben nochmal etwas Gebühr berechnet. MfG.

*ggg* läuft wahrscheinlich unter "Rundungsdifferenz" *ggg* - das kann Dir nur der Händler beantworten :-)

OK,
dachte nur das alle kosten aufgelistet wurden.
Na dann ist alles ok.

Lag sogar eine kleine tüte Gumibärchen bei :D =)

@Low
Naja, in dem Fall ist die Retoure binnen 14 Tagen (Fernabsatz) sicher nicht möglich, aber die Herstellergarantie wohl nicht in Gefahr - dürfte noch unter "bestimmungsgemäßen Gebrauch" fallen ... die Lüfterblätter lackieren hingegen nicht ...

Absolute Sicherheit > Hersteller fragen.

Auszug Xigmatek-Garantiebedingungen:
(Jegliche äußerliche Einwirkung sowie physikalischer Schaden machen die Garantie zu nichte)
MfG.

Zuletzt bearbeitet:

:D

Hab noch eine Frage, öffne dazu keinen extra Thread.
Ich habe mir auch 3 Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm bestellt.
Da mein Gehäuse Schwarz ist und die Schrauben schwarz sind, habe ich mich gefragt ob ich auf die Lüfter noch Garantie habe wenn ich die Schrauben schwarzmache?

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/145290d1254401052-luefter-installation-sany4771.jpg

Also wenn es wirklich nur die Lüfterbefestigungsschrauben sind, dann sehe ich da absolut keine Probleme.

Es würde eher Probleme machen, wenn du zum Beispiel am Lüfter LED´s ein- und ausbaust.

Zurück