3 Monitore

adon67

PC-Selbstbauer(in)
ich habe monentan 2 monitore (dvi) und 1 fernseher (hdmi). will aber den fernseher mit einem monitor auswechseln. die grafikkarte hat aber nur 2 dvi und 1 hdm. mein mainboard hat aber noch ein vga. ist es möglich paralell zu den anderen monitoren auch noch diesen anzuschliessen?

gruss, adon
 
Den Mainbaordanschluss wirst du zwar nutzen können, doch dann berechnet die IGP das Bild.
Kauf dir doch einfach einen Adapter oder einen Monitor mit Hdmi.
 
Zurück