3 Monitore nur welche?

sCorporation

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community

Und zwar bin ich auf der Suche nach 3 gleichen Monitoren, die für Spiele aber auch Videobearbeitung gut geeignet sind. Ich weiß, diese Mischung ist nicht so leicht, wenn man ein beschränktes Budget hat, aber vielleicht hat der eine oder andere ja doch gute Tipps und Empfehlungen für mich.

Wichtig für mich sind:

• Preis bis 200 € pro Stück
  • sehr gut geeignet fürs Gaming
  • Farbtreue Wiedergabe (so gut es möglich ist)
  • evtl. dünner Rahmen, da ich sie ja nebeneinander nutzen möchte
  • Eine Vesa Halterung sollte definitiv möglich sein

Danke für eure Vorschläge...bin sehr gespannt :)

Schönen Sonntag euch allen.

An sich würde ich zum IPS237L raten, dieser hat einen sehr schmalen Rahmen (11mm) und eine etwas bessere Reaktionszeit als der IPS235P. Leider hat dieser jedoch keinen ergonomischen Fuß und bietet auch keine VESA Bohrugnen.
Deshalb wäre vermutlich der IPS235P doch die beste Wahl: LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Interessant wäre auch der Dell U2412M: LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der Dell liegt zwar über deinem Budget, bietet dafür jedoch ein 16:10 Seitenverhältnis, wodurch du in der Höhe mehr siehst, außerdem ist die Reaktionszeit des Dells etwas besser als die des LG IPS235P.

Ich beschäftige mich nun auch schon ein paar Tage mit der Suche nach dem was du auch suchst ;) und werde mich vermutlich für diesen hier ASUS VN247H entscheiden

-VESA
-Dünner Rahmen
-Top Bild
-Preis liegt voll im Budget
-24zoll(für mich ein Kriterium da ich schon 3 22" momentan benutze und auf der suche nach etwas größerem bin)

Also klein ist relativ ^^ meine jetzigen Monitore nehmen ca 1,60m auf meinem Schreibtisch in Beschlag man kann schon ganz ordentlich drauf zocken aber sie haben einen Rand von ca 2cm dh das Bild ist 4cm auseinander und dass ist der Hauptgrund warum ich mir 3 neue holen will und dann auch gleich etwas größer was ich damit sagen will mit 22" hast du auch schon ordentlich Bild :D

Zurück