3 Monitore im Surround Modus aber nur 1050p

Funktioniert nur wenn ich "Alle Anzeigen Aktivieren" anklicke ,und somit alle einzeln bearbeite ...
sobald ich Sourround an habe wird es ja als ein Monitor Angezeigt und somit auch keine gewallt mehr über die einzelnen Anzeigen habe

es wird leider nur 60hz angezeigt

Läuft eine der GPUs als PhysX-Core?

Wenn ja, dann müssen zwingend zwei DVI und der DisplayPort-Anschluss verwendet werden.

Stell den GPU mal von PhyxX auf SLI-Betrieb.

soweit kann man es gar nicht einsehen oder einstellen

ich sehe es schon kommen.... das wird nix (warum auch immer)
das würde auch erklären warum ich immer bei einem Anschluss 2-3 Auflösungen mehr angezeigt bekomme wie eigentlich vorhanden sind,
komisch ist dabei nur das ich das Gefühl habe es liegt an einem Steckplatz der Karte da es immer ein anderer Monitor ist....

Anhänge

• PhysX.png
    PhysX.png
    30,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich schon ausprobiert da ich gedacht habe das dies der Fehler ist .... jedoch ohne erfolg

Das Ende vom Lied .... ich werde den 3D Monitor in einem SLI Bundle bei eBay Verkaufen nutze es sowieso selten....
da wäre nur die Frage sollte ich es mal mit noch einem LG probieren oder lieber gleich einen größeren Monitor besorgen :/

Und damit hattest du auch recht, habe nun den dritten Monitor dran (also 3x LG W2443T ) und siehe da habe nun eine auflösung von 5760 x 1080
Schade das der 3D nun wegkommt aber für die seltenen fälle für die ich ihn gebraucht habe ist es schon ok....

Aber warum der Acer es nicht gepackt hat wundert mich trotzdem er hatte ja fast das 3fache gekostet und 120Hz und und und :/
Danke euch trotzdem ;)

Schön das es jetzt funktioniert! :daumen:

Das mit dem Monitor ist natürlich lästig. Einzige Alternative wären 3x 120Hz Monitore. Dann sollte es auch keine Probleme mehr geben.

ja schon, das gieng mir auch durch den kopf aber das ist mir einfach zu teuer ;( .... aber noch isser nicht weg ^^

Zurück