3 Monitore im Surround Modus aber nur 1050p

Funktioniert nur wenn ich "Alle Anzeigen Aktivieren" anklicke ,und somit alle einzeln bearbeite ...
sobald ich Sourround an habe wird es ja als ein Monitor Angezeigt und somit auch keine gewallt mehr über die einzelnen Anzeigen habe

es wird leider nur 60hz angezeigt
 
Läuft eine der GPUs als PhysX-Core?

Wenn ja, dann müssen zwingend zwei DVI und der DisplayPort-Anschluss verwendet werden.

Stell den GPU mal von PhyxX auf SLI-Betrieb.
 
soweit kann man es gar nicht einsehen oder einstellen

ich sehe es schon kommen.... das wird nix (warum auch immer)
__________
EDIT:
Also so wie ich es hier gelesen habe ( Surround Gaming: Spielen mit bis zu 15.120 x 1.050 Pixel - Bezahl- und unbezahlbare Lösungen mit Videos )
stimmt bei einer der Monitoren die Sync-Polarität wahrscheinlich nicht
das würde auch erklären warum ich immer bei einem Anschluss 2-3 Auflösungen mehr angezeigt bekomme wie eigentlich vorhanden sind,
komisch ist dabei nur das ich das Gefühl habe es liegt an einem Steckplatz der Karte da es immer ein anderer Monitor ist....
__________
EDIT²:
so wie ich jetzt etwas nachgelesen habe sollte eine 3 FachMonitor Lösung.. alle 3 Monitore 50hz unterstützen (warum auch immer)
aber ob das immer noch aktuell ist kA .... nur mein Acer Unterstützt das nicht ,aber wenn den mit dem Medion austausche funktioniert es ja auch nicht Oo
 

Anhänge

  • PhysX.png
    PhysX.png
    30,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich schon ausprobiert da ich gedacht habe das dies der Fehler ist .... jedoch ohne erfolg
______________

Das Ende vom Lied .... ich werde den 3D Monitor in einem SLI Bundle bei eBay Verkaufen nutze es sowieso selten....
da wäre nur die Frage sollte ich es mal mit noch einem LG probieren oder lieber gleich einen größeren Monitor besorgen :/
 
Und damit hattest du auch recht, habe nun den dritten Monitor dran (also 3x LG W2443T ) und siehe da habe nun eine auflösung von 5760 x 1080
Schade das der 3D nun wegkommt aber für die seltenen fälle für die ich ihn gebraucht habe ist es schon ok....

Aber warum der Acer es nicht gepackt hat wundert mich trotzdem er hatte ja fast das 3fache gekostet und 120Hz und und und :/
Danke euch trotzdem ;)
 
Schön das es jetzt funktioniert! :daumen:

Das mit dem Monitor ist natürlich lästig. Einzige Alternative wären 3x 120Hz Monitore. Dann sollte es auch keine Probleme mehr geben.
 
ja schon, das gieng mir auch durch den kopf aber das ist mir einfach zu teuer ;( .... aber noch isser nicht weg ^^
 
Zurück