3 Monitore für Gaming PC

Darkx

PC-Selbstbauer(in)
3 Monitore für Gaming PC

Hallo,

habe zur zeit 2 23,6zoll und einen 24zoll tft auf meinem Schreibtisch stehen ->bild . Demnächst bau ich mir einen neuen Rechner mit 2x 680GTX zusammen. Allerdings sind mir 3 24zoll monitore einfach zu groß.

Deshalb möchte ich mir 3 22 Zoll Monitore zulegen. Wenn Möglichst sollten sie 3D, Vesa Halterung und einen dünnen Rand haben. Im internet find ich nur 23-27Zoll 3D Monitore. Werden 22 Zoll weniger unterstützt?

Vom Preis her sollte der Monitor die 350€ nicht übersteigen

http://www.darktiggger.de/Foto.JPG

http://www.darktiggger.de/Foto.JPG

AW: 3 Monitore für Gaming PC

Bei so einem System hätte ich 3x BenQ XL2420T empfohlen. Aber wenn dir 24" zu groß sind, dann schränkt das die Auswahl ein.
Das Problem was ich sehe, ist der Schreibtisch. In die Tiefe ist der einfach zu klein finde ich.

Ich würde hier einen 27" Monitor empfehlen. Denn 22" + 120Hz gibt es leider nicht.

Werden 22 Zoll weniger unterstützt?
23-24" ist mittlerweile der Standard.

Du hattest da bisher wirklich 3 unterschiedliche Monitore stehen ? Autsch....:P

22" gibts glaub keine 3D Modelle mehr. Es gab da mal den Samsung SyncMaster 2233RZ, der sogar ganz gut war aber den wirste jetzt schwer rankommen.

Ich würde dir ja eher zu 3x Dell U2212HM (1,5cm Rahmenbreite) raten, da hast du keine Probleme mit den Blickwinkeln, brauchst im Prinzip keinen Triple Stand dank der Ergonomie und Display Port haben die auch an Board. Zum zocken eignen sich die Dinger auch, nur ist dann eben nichts mit 3D.

0,8m bin ich etwa vom mittleren Bildschirm entfernt. Für 2 Monitore reicht der Abstand. Aber sobald ein dritter hinzukommt geht die Übersicht verloren Bei 3 24 Zoll Monitoren werden Schielaugen benötigt!

Wenn ich ehrlich bin werden die 120hz nur wegen css und co benötigt. Leider fehlt beim Dell U2212HM ein HDMI Anschluss. Wird für TV vom Receiver benötigt :(

also 27" mein iiyama B2776HDS breit ~600mm hoch~400

23,6" Benq ~300mm hoch *3 900mm breit 500*3 1500mm

er soll selbst entscheiden

mfg Nik

Zurück