Dirkschn25
PC-Selbstbauer(in)
3 Monitore, Anschließen?
Hallo,
Ich hab mir mal mehrere Videos angesehen wo manche BF3 auf 3 Monitore zocken!
Wie funktioniert das? Sagen wir mal ich hätte 2 Grafikkarten drinne, Wie müsste ich die drei Monitore Anschließen?
Bzw, wie müsste ich das Bildverhältniss einstellen? Kann man das nur bei bestimmten Spiele so einstellen oder geht das bei allen spielen über 3 monitore zu spielen?
Danke für eure antworten
Gruß
Hallo,
Ich hab mir mal mehrere Videos angesehen wo manche BF3 auf 3 Monitore zocken!
Wie funktioniert das? Sagen wir mal ich hätte 2 Grafikkarten drinne, Wie müsste ich die drei Monitore Anschließen?
Bzw, wie müsste ich das Bildverhältniss einstellen? Kann man das nur bei bestimmten Spiele so einstellen oder geht das bei allen spielen über 3 monitore zu spielen?
Danke für eure antworten
Gruß

. Allerdings gibt es dazu noch keine Infos, zumal die Karten erst zu den Leuten müssen. Mal schauen inwieweit das ein Hardlaunch ist
.
Seit neuestem kann man sogar unter verschiedene Monitoren die Bezel Funktion nutzen, was früher nicht ginge 
