3 Monitore an 1 PC anschließen

Troublemaker

Schraubenverwechsler(in)
3 Monitore an 1 PC anschließen

Heyhey,

also ich hab da eine kleine Frage.

Also ich Benutze einen Dell XPS Rechner mit Pentium 4 (2x3,4ghz), 4 gig ram und vista 32 bit system.

Ich habe einen Monitor am Schreibtisch mit dem ich hauptsächlich arbeite, jedoch Steht drüben im Wohnzimmer noch ein 50" Phillips auf denen ich nun Gerne auch mal das bild des PC's hätte (um vorgänge zu zeigen etc also lang ein geklontes Bild).

Über meinem Bett hab ich noch einen 22" Bla Monitor auf dem ich gerne mal Filme über den Rechner schauen wollen würde.
Also da wär es egal ob ein erweiterter Bildschirm, oder auch ein geklonter (obwohl mir dort erweitert lieber wäre).

So jetzt hab ich natürlich ekin bock immer Rechner rausziehen und Stecker umtauschen etc und wollte fragen, ob wenn ich mir eine Graka mit 3 anschlüssen kaufen würde, (hab schon paar gesehen mit VGA, HDMI und DVI) das dann eifnach so gehen würde mit untereinander umschalten? oder erkennt er generell immer nur 2 Monitore und ich muss einen stecker rausziehen um den anderen Monitor anwählen zu können?

Also um das nochmal deutlicher zu machen, ich will nicht alle 3 Monitore gleichzeitig benutzen. Immer nur 2 zur selben Zeit. Meine Frage also nur ob er 3 monitore erkennt und ich halt nur 2 auswählen kann, oder ob nur 2 zur auswahl stehen auch wenn 3 angeschlossen sind (ggf. Graka abhängig?)

Vllt hat einer von euch ja so eine Konstellation daheim und kann mir da weiterhelfen :P

LG

Troublemaker

Zurück