3 Monitore (2x HDMI 1x Displayport (DP auf HDMI Adapter)

Sight

Software-Overclocker(in)
Moin,

wollte an meiner Graka 3 Monitore anschließen (2x Monitor 1x Fernseher). Habe mir jetzt noch einen Adapter geholt, da die beiden Monitore per DVI angeschlossen sind und es ja bekanntlich nicht funktioniert alles gleichzeitig laufen zu lassen, außer man schließt einen Monitor per DP an. Der Fernseher hat aber nur HDMI.

Habe nun alles angeschlossen, jedoch weigert sich die Graka, das Bild auf allen Bildschirmen auszugeben. Habe irgendwo gelesen, dass wenn die ein DP auf HDMI Adapter angeschlossen wird, DP das Protokoll automatisch auf HDMI stellt. Kann es sein, das die Graka per DP Adapter trotzdem denkt, es ist etwas per HDMI angeschlossen?

Kann mir da einer helfen, so wie es aussieht, bringt der Adapter nichts?

Anschlüsse sind wie folgt:

2x DVI Monitor
1x HDMI Fernseher
 
wie HisN schon sagt das brauchst du einen Aktiven Adpater ich hatte das auch mal und meine drei monis hatten nur VGA :D
 
Zurück