target2804
Volt-Modder(in)
Nochmals guten Abend allerseits,
Wie in nem anderen Thema mal kurz angerissen habe ich noch folgende frage, die mir auf dem Herzen liegt:
Hatte bislang, also an meinem alten pc, 2 Monitore angeschlossen. Das ging bei der alten Grafikkarte ja ganz Easy über die 2 Dvi Ports und die erweiterte displayanzeige.
Habe 2x asus vs248h mit je 24zoll gegen 2 alte Syncmaster ausgetauscht. Da mir der Platz für
Meine Anwendungen auf 2 Monitoren nicht ausreicht, habe ich mir einen dritten gegönnt und würde jetzt gerne diese Monitore an meine gtx670 anschließen. Da gibt's sogar n displayport, HDMI und 2x dvi. Wie schliesse ich die 3 teile dann am besten an? Bzw kann man das dann auch so machen, dass Games
Auf 3 Monitoren laufen oder ist die graka dafür nicht geeignet? Bzw schafft die das Überhaupt auf höchsten Auflösungen?
Wurde eventuell noch einen 4. Monitor dazukaufen und einen Würfel draus bauen, also je 2 nebeneinander und dann 2 obendrüber. Gibt es eine Möglichkeit alles
Anzuschießen und der grafikkarte zu sagen, wie sie die spiele auf den Monitoren übertragen soll? Weil es macht ja von der Wiedergabe n Unterschied ob alles nebeneinander steht oder auch übereinander ist.
Für die Video Bearbeitung ist es ja egal, da ich dazu nur den erweiterunfsmodus benutze und mir die programme auf den gewünschten Monitor schiebe.
Danke
Schonmal
Wie in nem anderen Thema mal kurz angerissen habe ich noch folgende frage, die mir auf dem Herzen liegt:
Hatte bislang, also an meinem alten pc, 2 Monitore angeschlossen. Das ging bei der alten Grafikkarte ja ganz Easy über die 2 Dvi Ports und die erweiterte displayanzeige.
Habe 2x asus vs248h mit je 24zoll gegen 2 alte Syncmaster ausgetauscht. Da mir der Platz für
Meine Anwendungen auf 2 Monitoren nicht ausreicht, habe ich mir einen dritten gegönnt und würde jetzt gerne diese Monitore an meine gtx670 anschließen. Da gibt's sogar n displayport, HDMI und 2x dvi. Wie schliesse ich die 3 teile dann am besten an? Bzw kann man das dann auch so machen, dass Games
Auf 3 Monitoren laufen oder ist die graka dafür nicht geeignet? Bzw schafft die das Überhaupt auf höchsten Auflösungen?
Wurde eventuell noch einen 4. Monitor dazukaufen und einen Würfel draus bauen, also je 2 nebeneinander und dann 2 obendrüber. Gibt es eine Möglichkeit alles
Anzuschießen und der grafikkarte zu sagen, wie sie die spiele auf den Monitoren übertragen soll? Weil es macht ja von der Wiedergabe n Unterschied ob alles nebeneinander steht oder auch übereinander ist.
Für die Video Bearbeitung ist es ja egal, da ich dazu nur den erweiterunfsmodus benutze und mir die programme auf den gewünschten Monitor schiebe.
Danke
Schonmal