3 Bildschirme BF3

Spiky

Kabelverknoter(in)
Hey Leute was haltet Ihr eigentlich von 3 Bildschirmen bei BF3
ich Habe 3 Bildschirme soweit angeschlossen und zocke doch ich muss leistung wegnehmen
meine frage ist zweite Grake HD6950 2gb Version noch ein bauen und geht das bei 530 watt netzteil oder muss lieber was Härteres ran

Sonst Komponente HIGH END ^^
 
das ist aber abteilung BF3 Vllt hat da jemand ja schon mal was gemacht und kann vllt helfen es beläuft sich ja bei mir wegen das spiel
 
Auf drei Screens zu zocken is ne geile Sache, egal welches Spiel.
Mit einer 6950 bist aber schlecht bedient, die ist ja schon mit einen Monitor und BF3 überfordert wenn man die Settings bisschen anzieht.
Also zwei Karten sind dann schon Pflicht meiner Meinung nach, für "Ultra" wirds aufgrund der extremen Auflösung aber immer noch zu wenig sein.

Achja,
nen anderes Netzteil würd ich an deiner Stelle gleich mit einplanen ;)
 
Naja Single graka kein problem ultra auf füll hd und ultra doch bei 562
Code:
0x 1080 ist echt anstrengen da musste halt anti aus und hqba
 
habe ich bemerkt bin auf 4800x 900 geht es eigentlich auf ulta habe es soweit doch full hd geht net. Habe ja eine 6950 2gb version
 
Mit meinem Sys (z.B. 2x HD7970) spiele ich BF3 mit 6018x1080. Alles aktiviert (und ich meine "alles"). Je "Spiele-Tatort" schwankt es zwischen 40 und 65 FPS. Weniger sollte nicht sein. Ich denke alles darunter ist nur mit Abstrichen zu genießen.
Ich kann allerdings kaum einen Unterschied zwischen einem 16er oder 64er Server feststellen in Bezug auf FPS.
Die Nvidia´s verlieren ja bei solchen Auflösungen ein wenig an Boden, laut diversen Benches (Frage VRam?).
 
habe mir jetzt ein neues Komplettes System gekauft hatte leider keine zeit mal rein zuschauen und bescheid zugeben habe auch eine GTX 680 ^^ 4gb für 3 bildschirme das besste
 
Eine gtx 680 für 3 Bildschirme BF3 ? Das wird nichts flüssiges.
Denke das geht schon,mit entschärften Settings natürlich.
Mit einer 7970 (höher getaktet) kannste in 5760x1080 gute 50 bis 60 Bilder bekommen.
Texturen auf Ultra,Gitter Hoch,der Rest auf mittlere Settings,16 AF an,SSAO an,AA /Post AA aus.
Das packt auch ne GTX 680.
 
Denke das geht schon,mit entschärften Settings natürlich.
Mit einer 7970 (höher getaktet) kannste in 5760x1080 gute 50 bis 60 Bilder bekommen.
Texturen auf Ultra,Gitter Hoch,der Rest auf mittlere Settings,16 AF an,SSAO an,AA /Post AA aus.
Das packt auch ne GTX 680.

Kann ich mit meiner 7950 bestätigen. hab ähnliche settings aber "nur" 5040x1050
 
Denke das geht schon,mit entschärften Settings natürlich.
Mit einer 7970 (höher getaktet) kannste in 5760x1080 gute 50 bis 60 Bilder bekommen.
Texturen auf Ultra,Gitter Hoch,der Rest auf mittlere Settings,16 AF an,SSAO an,AA /Post AA aus.
Das packt auch ne GTX 680.

Yep. Hier mit 4xAA sinds im Mittel 28,3 FPS bei der x1600:
3x GTX 680 & 3x HD 7970 mit i7-3970X (Anhang 6) - ComputerBase
Ohne AA sinds schon etwas mehr da AA ja in BF3 viel Leistung zieht und auch die geringere Auflösung von 5760x1080 würde noch was bringen.

Allerdings wärens dann auch nur um die 40-45 FPS im Singleplayer.

Wies im Multiplayer aussieht ist ne andere Frage.
Wenns da auch nur ca. 40 FPS hat wäres mir zu wenig.
 
Ich habe 2x7970 und hab auch 3 Monitore. Habe alle Settings auf Hoch und Texturen auf Ultra und hab nie unter 70 fps im Original Takt. nur der Cpu ist auf 4,3 ghz (2500k)

Das einzige was mich stört ist bei bf3 der nebel. kann der irgendwie deaktiviert werden? also im multiplayer:hail:
 
habe ne 670 und spiele mit 3 monitoren in BF3. funktioniert mit den entsprechenden settings flüssig.

im mp sind die ultrasettings eh überflüssig, medium reicht vollkommen.
 
habe ne 670 und spiele mit 3 monitoren in BF3. funktioniert mit den entsprechenden settings flüssig.

im mp sind die ultrasettings eh überflüssig, medium reicht vollkommen.

bei 3xFullHD musste aber schon deutlich runterschrauben. Für akzeptable Ergebnisse brauch man für die Auflösung MultiGPUs.
 
bitte? ich spiele auf 5760x1080 @ medium mit mash quality auf ultra und durchschnittlich 50fps.

also deutlich runterschrauben nenn ich was anderes, vorallem weil Ultra settings mit keine ahnung was an AA und AF im MP absolut nicht von Nöten ist. Das Spiel sieht trotzdem fantastisch aus und mit 3 Monitoren habe ich einen gewissen Vorteil, was das Sehfeld angeht.
 
Zurück