Hey Leute was haltet Ihr eigentlich von 3 Bildschirmen bei BF3
ich Habe 3 Bildschirme soweit angeschlossen und zocke doch ich muss leistung wegnehmen
meine frage ist zweite Grake HD6950 2gb Version noch ein bauen und geht das bei 530 watt netzteil oder muss lieber was Härteres ran
Sonst Komponente HIGH END ^^
ich Habe 3 Bildschirme soweit angeschlossen und zocke doch ich muss leistung wegnehmen
meine frage ist zweite Grake HD6950 2gb Version noch ein bauen und geht das bei 530 watt netzteil oder muss lieber was Härteres ran
Sonst Komponente HIGH END ^^


