3,5 Kopfhörer geht nicht

King_Sony

Software-Overclocker(in)
3,5 Kopfhörer geht nicht

Hi,
ich habe ein Headset gekauft. Wenn ich jetzt den Kopfhörer vorne Anschließe geht nur das Mikro. Wenn ich hinten den Kopfhörer anstecke funktioniert er wunderbar. Ich habe auch scohn die neusten Treiber für den HD-Audio Manger instaliert, aber der Kopfhörer wird am Frontanschluss nicht erkannt...

LG Sony
 

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
AW: 3,5 Kopfhörer geht nicht

Mal das Case aufschrauben. Wahrscheinlich sind die Anschlüsse nicht richtig mit dem Mainboard verbunden
 
TE
TE
King_Sony

King_Sony

Software-Overclocker(in)
AW: 3,5 Kopfhörer geht nicht

Hi,
hab ich grade 2 Mal gemacht :).

Ich hab auch den HD Audio stecker eingesteckt und im MB ist auch HD-Audio eingestellt :)

LG Sony
 
TE
TE
King_Sony

King_Sony

Software-Overclocker(in)
AW: 3,5 Kopfhörer geht nicht

Ok,
die Büchse ist kaputt. Wenn ich den Stecker ganz fest reindrücke wirds erkannt und sobal der Druck nachlässt wieder nciht mehr.

Danke für deine Hilfe :)

LG sony
 

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
AW: 3,5 Kopfhörer geht nicht

Kein Problem;)
Gibts solche Buchsen überhaupt einzeln, oder musst du das ganze Case austauschen?
 
Oben Unten