huntertech
Volt-Modder(in)
Frohe Weihnachten erstmal!
Ich suche ein neues Festplattengehäuse für eine 3,5" Festplatte. Wichtig ist mir, dass das Gehäuse schön solide ist (also kein billigstes Plastik) und ein Lüfter vorhanden ist, der auch vernümpftig funktioniert. Lautstärke ist hierbei egal.
Da mir viele Gehäuse gefallen, beschränke ich hier im Vorfeld schonmal nicht
Jedoch ist mir aufgefallen, dass einige Gehäuse Schwächen haben, z.B. außen Alu, innen Plastik, was negativ für den Wärmebergang ist. Welches Gehäuse könnt ihr so empfehlen?
Ich habe bereits Dieses hier, möchte ich aber nicht nochmal haben (aus Unterscheidungsgründen). Wie ist denn Dieses hier? Hat damit jemand Erfahrungen? Oder habt ihr andere gute Gehäuse?
Danke schon mal!
Ich suche ein neues Festplattengehäuse für eine 3,5" Festplatte. Wichtig ist mir, dass das Gehäuse schön solide ist (also kein billigstes Plastik) und ein Lüfter vorhanden ist, der auch vernümpftig funktioniert. Lautstärke ist hierbei egal.
Da mir viele Gehäuse gefallen, beschränke ich hier im Vorfeld schonmal nicht
Jedoch ist mir aufgefallen, dass einige Gehäuse Schwächen haben, z.B. außen Alu, innen Plastik, was negativ für den Wärmebergang ist. Welches Gehäuse könnt ihr so empfehlen? Ich habe bereits Dieses hier, möchte ich aber nicht nochmal haben (aus Unterscheidungsgründen). Wie ist denn Dieses hier? Hat damit jemand Erfahrungen? Oder habt ihr andere gute Gehäuse?
Danke schon mal!

Aber natürlich trotzdem danke für deine Mühe.
).