• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2xNT ; 2 Grakas ; RAM ; Mobo ; PinnacleTV

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Communtiy!
Habe auch noch sehr viel alte HW da, die ich zum Verkauf anbiete:schief:

1.) LC 6420G Netzteil mit 420W, lief bis jetzt tadellos, mit OVP, vor halbem Jahr gekauft
MP: 20 ; SK: 25 -> Verkauft

___________________________________________________________________________________________________________
2.) Nvidia Geforce 7600gs GDDR3 256mb, kommt auch mit OVP+Zubehör -> verkauft an fragapple
Takraten: 400/500 (Referenz ist 400/400)
Garantiertes OC von mir : 560/830 -> +40%/66% OC sicher Mehr als 100% OC beim Ram garantiert gegenüber referenz!!!
AGP-Karte, somit ist sie schneller als ne 7600gt.
Die GDDR3-Version ist allerdings sehr selten

EDIT: HAt beim HWbot 3 Goldmedaillen geholt, die anderen muss ich noch benchen ;)
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=786563
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=787547
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=786290
Aufgrund des gute OC-Potentials sage ich mal MP: 40€ (excl) ; SK: 45€ Inkl.Versand
________________________________________________________________________________________________________
3.) Ram, versch Module, alle DDR1
____________________________________________________________________________________________
-1GB Value Select OVP DDR400 (OVP) Latenzen: 2-3-3-8-2T ka wieweit die runter gehen, ahbs nie ausprobiert
MP: 13€ ; SK:15€ -> Verkauft an FunZel
____________________________________________________________________________________________
Dann 512MB DDR333, geht bis 240Mhz stabil
MP: 6€ ; SK: 8€ -> Verkauft an eine nicht im Forum registrierte Person

____________________________________________________________________________________________

Dann noch 256mb DDR333, nie Overclocked
attachment.php


MP: 5€ ; SK: 6€


Dann noch ein NEtzteil:
attachment.php



350W MP: 13€ SK: 15€


Dann noch nen Sockel A Mainboard -> Verkauft
MP: 12€ ; SK: 15€

_________________________________________________________________________________________________________
Dann noch das hier: Radeon 9250 128MB DDR OVP -> Verkauft an Caine2011
MP: 13€ ; SK: 15€
___________________________________________________________________________________________________________


1-Pinnacle TV karte und 2-Netwerkkarte

attachment.php

MP 1: 12€ 2: 4€
SK 1: 14€ 2: 5€




Defekte HW:
Dann hab ich noch ein Headset, welches ein kaputtes Mikrofon hat von Hama, SK=MP=5€

Weiterhin Eine Geforce 6800, defekt 128MB Ram, Bildschirm bleibt schwarz



Bald zum Verkauf:

Asrock939Dual-Sata2 mit A64 4000+ -> alles verkauft
wer interesse hat, kann es schon reservieren (natürlich unverbindlich!)
Preis zusammen 45€

Das Kleingedruckte:
#Kein Preisbashing!
#Keine Kommentare, nur Gebote (Fragen dürft ihr stellen;))
#Gebote sind verbindlich, sofern der Thread auf dem neusten Stand ist und die Teile noch zu habe sind
#Marktplatzregeln beachten!
#Nur per Überweisung!
#Alle Preise EXCL.
#Da Privatkauf, leider Keine Rücknahme
#Versand per Hermes

Greetz,

theLamer

Ps: 100% pos. Bewertungen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte Interesse an den 2x512 MB Corsair- RAM.
Die wären dann auch für ein Asrock939Dual-Sata2 bestimmt.
Weisst du, ob die darauf grundsätzlich laufen?
Ich frage nur, weil es mich wundert, dass du sie nicht verbaut hast...

EDIT:
Gut, laut Forenberichten, laufen die darauf

Wenn du mir noch verrätst, wie viel Versand du haben möchtest, werde ich sie wohl kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich nehme dann dann den Speicher zum Sofortkauf + die mir per PN mitgeteilten Versandkosten, also 15€ + 5,39€ (= 20,39€)
 
*update: Ram verkauft an funzel*

EDIT: Gute abwicklung, lob an Funzel *pos. Bewertung für beide*
 
Zuletzt bearbeitet:
512MB DDR333, geht bis 240Mhz stabil
SK inkl Versand im Luftpolsterumschlag

Leider nicht mehr da, hab den Thread geupdated.
Er ist heute um 16Uhr an nen Freund verkauft worden, leider vor deiner Anfrage.
Wer zuerst fragt, bekommt ihn, tut mir leid.
Hab dir ne PM geschrieben.
Also ist an RAM nur noch der 256mb DDR333 zu haben

greetz
 
Zurück