• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2xNT ; 2 Grakas ; RAM ; Mobo ; PinnacleTV

Hmm weis nicht was sie für werte macht. Sie war bis vorgsteren bei meinem Bruder im rechner drin. Nur jetzt hat er meine alte 8600GT bekommen. Ich suche halt noch ne AGP Karte für meinen Schwager und währe schön wenn man jemanden zum tauschen hätte der ne PCe Karte sucht

naja wenn sie für deinen schwager ist, dann zahlt er doch...
und wieso verweist du mich dann nicht an ihn?

oder willst du unbedingt das geld haben von ihm, wenn ich das richtig verstehe ?!
ich -> tausch -> du agp karte -> du Verkauf an ihn -> du Profit / Ich kein profit, ich ne andere karte

hm...%20sry%20ne,%20ich%20hab%20genug%20grafikkarten...
bringt mir aber nix... ,da
hm... sry ne, ich hab genug grafikkarten...

deshalb verkauf ich sie ja auch und tausche nicht gern.
Zumal man sie echt schön overclocken kann...

ne eigentlich will ich gar kein profit machen...
Hab die Karte noch übrig und hätte ihm die wenn er sie denn gebrauchen könnte auch umsonst gegeben. genauso wie die agp karte wenn wir getauscht hätten.
OC ist egal da er davon eh keine ahnung hat.
Nur lohnt es sich nicht noch unmengen an euro in ein system mit agp bus zu investieren und so währe es noch in ordnung gewesen.
Aber war ja nur nen angebot. Ich such dann mal weiter.
Trotzdem Danke! Und noch viel glück beim weiterverkaufen!

naja wie gesagt, ne 7600gs ist deutlich schneller...
und OC bios kann ich flashen, kein ding, er muss ja keine ahnung davon haben...

aber ok wenn nicht willst

das mobo sollte in ordungn sein.

Für nen 2t-pc eignet es sich gut.
willst dann auch gleich den ram dazu?

Also ich würde nen ide-kabel beilegen, allerdings nen selbst gebautes rundkabel
Blende muss ich schauen... vielleicht find ich sie noch =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück