Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir heute Alte Filme anschauen würde die noch auf Kasette aufgenommen wurden, würden diese sicherlich auch genau so schlecht aussehen wie auf nem alten Röhrenfernsehr.
Ist 1080p desshalb auch Marketing?
Nein und bei 4K verhält es sich ähnlich, wenn es bald Filme in 4K Auflösung geben wird, werden diese wesentlich geiler aussehen als auf 1080P
Schau dir mal das Bild eines 27 Zoll 1080P Monitors an und dann vergleiche es mal mit einem mit 2560 Pixeln, dass sind trotz der "wenigen Pixel " die dazu kommen, Welten dazwischen.
@ TE wenn du die Leistung wirklich unbedingt benötigst (und auch ausschließlich dann!) dann hole dir eine GTX 680 noch dazu (wenn Netzteil Mainboard, CPU und Gehäuse dafür ausgelegt sind)
In meinem Post #34 habe ich eigentlich alles zum Thema gesagt. Es kommt auf die Diagonale und den Sitzabstand an. Fertig. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen, und ist hier auch offtopic.
Alle glauben das man mit 2x GTX 690 nicht Spielen kann ( nur mit Microrucklern ) das stimmt nicht mal!
Ich kann dies jedenfalls nicht bestätigen! Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal halten
Laut Signatur hast du eine 690er. Somit "nur" SLI.
2x690er wäre Quad-SLI. Hatte ich mit 2x690er schon verbaut und flog am selben Tag noch raus! Skaliert ultraschlecht in den meisten Games und hat null vorteile gegenüber 2-Way-SLI
Was soll er mit einer Titan für knapp 900-1000€?
Dann kann er sich auch für 350€ eine 770 GTX kaufen, ein anderes Bios drauf tun und auf Titan Niveau takten oder direkt eine 780 GTX kaufen.
Ne Titan kann wenn mans kann ja auch überdrehen
naja dann halt ne 780er ... ich weiß gerade die Preise nicht so aber mit ner Titan oder 690er
ist man trotzdem noch am besten drann wenn man kein SLI will
Dann halt auch keine 690er obwohl ich noch nie was schlechtes über diese Karte gehört habe ... aber wenn mans Geld hat dann kann man sich auch gleich ne Titan holen und sonst ne 780er :>