notSolaire
Kabelverknoter(in)
Hey,
habe immer 2x4gb 1600mhz ram ripjawsx ram gehabt und habe mir zusätzlich nen 8gb riegel von kingston mit 1333mhu geholt. Nach dem ich diesen eingesteckt habe wird er aber nur als 4gb Riegel erkannt. zwar werden die beiden anderen ebenfalls auf 1333mhz gezogen, aber es werden halt nur 4gb erkannt anstelle von 8gb. Insgesamt sollten es denn 16gb sein, und nicht 12gb.
Habe mich schon durch paar Sache durchgelesen und versucht die Riegel umzustecken aber das hat nichts gebracht und bevor ich die Spannung oder so erhöhe wollte ich eure Meinung dazu hören!
Bin für jede Hilfe dankbar
-solaire
habe immer 2x4gb 1600mhz ram ripjawsx ram gehabt und habe mir zusätzlich nen 8gb riegel von kingston mit 1333mhu geholt. Nach dem ich diesen eingesteckt habe wird er aber nur als 4gb Riegel erkannt. zwar werden die beiden anderen ebenfalls auf 1333mhz gezogen, aber es werden halt nur 4gb erkannt anstelle von 8gb. Insgesamt sollten es denn 16gb sein, und nicht 12gb.
Habe mich schon durch paar Sache durchgelesen und versucht die Riegel umzustecken aber das hat nichts gebracht und bevor ich die Spannung oder so erhöhe wollte ich eure Meinung dazu hören!
Bin für jede Hilfe dankbar
-solaire

ja eigt kauf ich keine pc hardware bei ebay, aber nen 8gb riegel (auch wenns nur valueram ist) für nen 30er klang verlockend
, heute erst neues Mobo verbaut, werde es mal per online update updaten.