• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x Xeon 2670 sr0kx

hoffgang

BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend,


Heute im Angebot, 2 gebrauchte Xeon 2670 sr0kx. ( https://ark.intel.com/de/products/6...E5-2670-20M-Cache-2_60-GHz-8_00-GTs-Intel-QPI )
Beide Prozessoren wurden in Amerika per Ebay erworben, in DEU auf Funktion getestet (vor ca. 8 Monaten) und seitdem nichtmehr benutzt. Ich gebe beide ab da sich das geplante Projekt Mangels bezahlbarer Teile nicht realisieren lassen wird.
Die Teile können gerne vorher begutachtet werden, ggf. auch getestet sofern der Tester die Plattform zur Verfügung stellt & das Ganze in sinnvollem Umkreis um Heidelberg stattfindet.

Preisupdate:
MP 55€ (inkl Versand) pro CPU
SK 70€ (inkl Versand) pro CPU

Bundlepreis 120€ inkl Versand für beide.

IMG_1338.JPG


Ich versende grundsätzlich per DHL, eine Abholung ist selbstverständlich möglich - im Rhein-Neckar Gebiet (Heidelberg - Weinheim).
Versand erfolgt nach Geldeingang, ich bevorzuge Überweisung, bei sehr aktiven Mitgliedern des Handelsforums kann über Paypal Friends diskutiert werden.

Der Verkauf erfolgt von Privat an Privat, somit erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Bereits erfolgte Transaktionen finden sich im Spoiler.

Aktuell biete ich meine ASUS Strix 1080 Advanced zum Kauf an. (Siehe: ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING | Grafikkarten | ASUS Deutschland )
Die Karte wurde am 26.12.16 bei Caseking gekauft, sie läuft seit Anfang Januar ohne zusätzliches OC in meinem Rechner. (Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere)

Man möge das Foto verzeihen, aber die Karte muss noch bis ~Dienstag Ihren Dienst in meinem Rechner versehen.
Die Karte kommt in OVP mit komplettem Zubehör (Adapterkabel Ja, Strixx Aufkleber evtl Nein...)
VERKAUF an DUVAR!


Bundle aus:
Intel Pentium G870 - Asus P8B75-M LX Plus - 4 GB 1333 Mhz Ram

Verkauft an doceddy!

https://ark.intel.com/de/products/53493/Intel-Pentium-Processor-G870-3M-Cache-3_10-GHz
P8B75-M LX PLUS | Mainboards | ASUS Deutschland

Das ist der ehemalige Arbeitsrechner meiner Eltern, wird nichtmehr gebraucht, vllt kann jemand was damit anfangen.

Hinweise:
- Es ist KEIN Kühler vorhanden
- Die Slotblende des Mainboards liegt bei
- Es ist KEINE OVP vorhanden, Bundle wird montiert verschickt in einer anderen Mainboardverpackung.

SK 35€ (inkl. Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS-GTX980TI-DC3OC / Bundle Pentium G870 - PB875-M - 4 GB 1333 Mhz

Einmal nach oben.
Hinweis: Bin Freitag - Sonntag unterwegs, sollten sich also Interessenten finden und hier posten, nicht wundern, ich werde mich im Zweifel erst Montag wieder melden können.
 
AW: [V] ASUS-GTX980TI-DC3OC / Bundle Pentium G870 - PB875-M - 4 GB 1333 Mhz

Hallo,
Verkaufst du den ddr3 Riegel auch einzeln?

Gruß
 
AW: [V] ASUS-GTX980TI-DC3OC / Bundle Pentium G870 - PB875-M - 4 GB 1333 Mhz

Hallo,
Verkaufst du den ddr3 Riegel auch einzeln?

Gruß

Hallo,

Eigentlich würde ich das Kit ungern auseinandereissen, v.a. wenn bislang keine Interessenten für CPU und MB in Sicht sind.
Wenn es für dich nicht zeitkritisch ist würde ich dich bitten den Thread einfach zu beobachten, sollte sich niemand für das Bundle interessieren werde ich sicher auf dich zurückkommen, es wäre mir jedoch deutlich lieber alles in einem zu verkaufen.
 
AW: [V] ASUS-GTX980TI-DC3OC / Bundle Pentium G870 - PB875-M - 4 GB 1333 Mhz

Was soll denn das alte Board noch bringen ??
 
AW: Intel Pentium G870 - Asus P8B75-M LX Plus - 4 GB 1333 Mhz Ram

Angebot aktualisiert, geht weg fürn Appel und ein Ei.

Für den Schrott zu schade, also falls es jemand braucht ich stehe Angeboten gegenüber offen.
 
AW: Asus STRIX 1080 Advanced

Hi hätte an der Asus
Geht da preislich noch ein bisschen was
LG

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
AW: Asus STRIX 1080 Advanced

Da muss ich leider passen :-(
450 ist mein Limit für eine 1080 (Hab zwar vor knapp über einer Woche 490 für eine Classified gezahlt, aber ist halt eine Classified :D ), ansonsten warte ich auf ein gutes Angebot für eine 1080 Ti.
Hab meine Classified für 550€ verkauft heute, ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle auch nicht unter 500€ gehen, mein Limit ist dennoch bei 450€.
 
AW: Asus STRIX 1080 Advanced

Da muss ich leider passen :-(
450 ist mein Limit für eine 1080 (Hab zwar vor knapp über einer Woche 490 für eine Classified gezahlt, aber ist halt eine Classified :D ), ansonsten warte ich auf ein gutes Angebot für eine 1080 Ti.
Hab meine Classified für 550€ verkauft heute, ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle auch nicht unter 500€ gehen, mein Limit ist dennoch bei 450€.

Na gut. Schade, hatte mich schon gefreut dass wir übereinkommen könnten.
 
Zurück