• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2X Wasserkühler für Gigabyte GTX 460 OC

sheriff_80

Freizeitschrauber(in)
2X Wasserkühler für Gigabyte GTX 460 OC

hey leute, bin auf der suche nach 2 günstigen wasserkühlern für meine gtx 460er...

also falls wer noch was rumliegen hat das er loswerden will.... meldet euch bei mir...

---------- Posting hinzugefügt am 18.12.2011 um 16:37 ----------

push....... keiner nen wakü kühler für ne gigabyte gtx 460 oc den er lsowerden will?

AW: 2X Wasserkühler für Gigabyte GTX 460 OC

Ich habe selber die Gigabyte GTX 460, da gibt es glaube ich keine Wasserkühler für.
Die Karte ist scheinbar nicht im Referenzdesign.

AW: 2X Wasserkühler für Gigabyte GTX 460 OC

tjoa also geben tuts schun welche, und nein die karte is nich im ref. design..... die karten hab ich an nen kumpel vertickt und der will seinen pc jetz auch unter wasser setzen nach dem er meinen ''gehört bzw. eben nicht gehört hat'' und neue will er keine kaufen.....

darum such ich nach wie vor 2 stück ( oder eben hier mal einen und da mal einen) gpu kühler für ne gigabyte gtx 460 oc

Zurück