Gebieter
PC-Selbstbauer(in)
2x TT Armor JR. , Enermax Everest Lüfter, Nokia N73 kaputt
Sodele, diesmal auch mit Bildern.
TT Armor JR. Schwarz:
Sieht noch prima aus, wurde im September 2007 gekauft, keine Beschädigungen, größere Kratzer usw. , lediglich etwas staubig, wie man auf den Bildern erkennen kann.
Bilder:
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0810.JPGhttp://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0811.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0812.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0813.JPG
Das Silberne Armor JR : Wurde im September 2006 gekauft.
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0814.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0815.JPG
Das Ding hat halt n paar Beschädigungen, sieh Pics hier:
Dalle links:
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0816.JPG
Dalle oben drauf
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0817.JPG
Und an der Seite noch zwei kleine Bruchstellen, die sieht man hier aber nicht.
Die beiden Enermax Everest : Funktionieren tadellos, laufen auch schön ruhig.
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0821.JPG
Nokia N73
Man sieht auf dem Bild ganz gut was kaputt ist - der Stick ist abgebrochen. Hab den Stick auch leider nicht mehr. Vielleicht ist ja irgend n Bastler unter euch der was damit anfangen kann.
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0823.JPG
Preise:
MP fürs Schwarze Armor JR. : 65 Euro
MP fürs Silberne Armor JR. : 40 Euro
Preis pro Enermax Cluster: 8 Euro, sind gerade mal 4 Monate alt - verkauft!
Preis fürs N73 : VHB 35 Euro inkl - verkauft!
Sodele, diesmal auch mit Bildern.
TT Armor JR. Schwarz:
Sieht noch prima aus, wurde im September 2007 gekauft, keine Beschädigungen, größere Kratzer usw. , lediglich etwas staubig, wie man auf den Bildern erkennen kann.
Bilder:
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0810.JPGhttp://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0811.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0812.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0813.JPG
Das Silberne Armor JR : Wurde im September 2006 gekauft.
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0814.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0815.JPG
Das Ding hat halt n paar Beschädigungen, sieh Pics hier:
Dalle links:
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0816.JPG
Dalle oben drauf
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0817.JPG
Und an der Seite noch zwei kleine Bruchstellen, die sieht man hier aber nicht.
Die beiden Enermax Everest : Funktionieren tadellos, laufen auch schön ruhig.
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0821.JPG
Nokia N73
Man sieht auf dem Bild ganz gut was kaputt ist - der Stick ist abgebrochen. Hab den Stick auch leider nicht mehr. Vielleicht ist ja irgend n Bastler unter euch der was damit anfangen kann.
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0823.JPG
Preise:
MP fürs Schwarze Armor JR. : 65 Euro
MP fürs Silberne Armor JR. : 40 Euro
Preis pro Enermax Cluster: 8 Euro, sind gerade mal 4 Monate alt - verkauft!
Preis fürs N73 : VHB 35 Euro inkl - verkauft!
Zuletzt bearbeitet: