• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x TT Armor JR. , Enermax Everest Lüfter, Nokia N73 kaputt

Gebieter

PC-Selbstbauer(in)
2x TT Armor JR. , Enermax Everest Lüfter, Nokia N73 kaputt

Sodele, diesmal auch mit Bildern.

TT Armor JR. Schwarz:

Sieht noch prima aus, wurde im September 2007 gekauft, keine Beschädigungen, größere Kratzer usw. , lediglich etwas staubig, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Bilder:

http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0810.JPGhttp://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0811.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0812.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0813.JPG

Das Silberne Armor JR : Wurde im September 2006 gekauft.

http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0814.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0815.JPG

Das Ding hat halt n paar Beschädigungen, sieh Pics hier:

Dalle links:
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0816.JPG

Dalle oben drauf
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0817.JPG

Und an der Seite noch zwei kleine Bruchstellen, die sieht man hier aber nicht.

Die beiden Enermax Everest : Funktionieren tadellos, laufen auch schön ruhig.

http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0821.JPG

Nokia N73

Man sieht auf dem Bild ganz gut was kaputt ist - der Stick ist abgebrochen. Hab den Stick auch leider nicht mehr. Vielleicht ist ja irgend n Bastler unter euch der was damit anfangen kann.

http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0823.JPG

Preise:

MP fürs Schwarze Armor JR. : 65 Euro
MP fürs Silberne Armor JR. : 40 Euro
Preis pro Enermax Cluster: 8 Euro, sind gerade mal 4 Monate alt - verkauft!
Preis fürs N73 : VHB 35 Euro inkl - verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x TT Armor JR. , Enermax Cluster Lüfter, Nokia N73 kaputt

schwarze armor jr gegen meine 2900pro? oder wakü teile?
 
AW: 2x TT Armor JR. , Enermax Cluster Lüfter, Nokia N73 kaputt

Nein. Tauschen werd ich auf jeden Fall nicht.
 
AW: 2x TT Armor JR. , Enermax Cluster Lüfter, Nokia N73 kaputt

Push

Hat keiner Interesse an den Armor JR. s??
 
AW: 2x TT Armor JR. , Enermax Everest Lüfter, Nokia N73 kaputt

Nochmals Push:

Hat hier vielleicht jemand Interesse an den Gehäusen??
 
AW: 2x TT Armor JR. , Enermax Everest Lüfter, Nokia N73 kaputt

Nein tud mir leid die sind schon verkauft, muss ich mal updaten.

Das Schwarze würd ich für 55 Euro inkl verkaufen.
 
Zurück