loewe0887
Software-Overclocker(in)
Hallo, Ich verkaufe hier 2 Noctua NF-P14 PWM. Lüfter wurden für einen Casemod neu gekauft. Nur ausgepackt und getestet.
Preis: 20€ + 2€ Versand via DHL.
Datenblatt:
Der NF-P14 PWM ist ein hochoptimierter, in der Tradition des erfolgreichen NF-P12 PWM entwickelter 140mm Qualitäts-Lüfter mit Vortex-Control Notches für flüsterleisen Betrieb und außergewöhnliche aerodynamische Effizienz. Metallverstärkungen, Noctuas SCD2-Technologie sowie das SSO Premium-Lager garantieren hervorragende Laufruhe und Langzeitstabilität. Durch die Verwendung des gleichen Lochabstandes wie gängige 120mm Lüfter sowie das überlegene Airflow/Noise-Verhältnis eignet sich der NF-P14 PWM ideal als Upgrade für 120mm Prozessor- oder Gehäuselüfter.
Format 140x140x25 mm
Anschluss 4-pin
Lagertyp SSO
Blattgeometrie NF-P14 Blattgeometrie mit VCN
Umdrehungsgeschwindigkeit (+/- 10%) 300-1200 RPM
Volumenstrom 110,3 m³/h
Geräuschentwicklung 19,6 dB(A)
Statischer Druck 1,29 mm H2O
Max. Leistungsaufnahme 0,96 W
Max. Stromstärke 0,1 A
Betriebsspannung 12 V
MTBF > 150.000 h
Lieferumfang Lüfter + 4 Lüfterschrauben
Garantie 6 Jahre Herstellergarantie auf Funktion
Rechnung gebe ich mit..... 6 Jahre Garantie
Und bitte keine Verhandlung.
Preis: 20€ + 2€ Versand via DHL.
Datenblatt:
Der NF-P14 PWM ist ein hochoptimierter, in der Tradition des erfolgreichen NF-P12 PWM entwickelter 140mm Qualitäts-Lüfter mit Vortex-Control Notches für flüsterleisen Betrieb und außergewöhnliche aerodynamische Effizienz. Metallverstärkungen, Noctuas SCD2-Technologie sowie das SSO Premium-Lager garantieren hervorragende Laufruhe und Langzeitstabilität. Durch die Verwendung des gleichen Lochabstandes wie gängige 120mm Lüfter sowie das überlegene Airflow/Noise-Verhältnis eignet sich der NF-P14 PWM ideal als Upgrade für 120mm Prozessor- oder Gehäuselüfter.
Format 140x140x25 mm
Anschluss 4-pin
Lagertyp SSO
Blattgeometrie NF-P14 Blattgeometrie mit VCN
Umdrehungsgeschwindigkeit (+/- 10%) 300-1200 RPM
Volumenstrom 110,3 m³/h
Geräuschentwicklung 19,6 dB(A)
Statischer Druck 1,29 mm H2O
Max. Leistungsaufnahme 0,96 W
Max. Stromstärke 0,1 A
Betriebsspannung 12 V
MTBF > 150.000 h