• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x Mainboards S.775 S.1155 i5-750 SSD Intel 40GB Microsoft Habu 4870x2 3450 Low Profile AMD FX6100 zu Verkaufen

SAPPHIRE HD 4870 X2 2G GDDR5 PCI-E Funktioniert 1A nicht verstaubt oder sowas
79€--- Jetzt 70€

Ich biete dir 65,€ inkl. Vers.

Wenn du sie dafür abgibst, gib mir über PN. eine Nachricht, da ich den Verkauf nicht weiter verfolge.

Hey hätte Interesse am fx. Hast du den mal übertaktet? Und geht am Preis nochwas? Kostet neu ja nur 110 Euro.
Gruß Sunjy

Bin ja schon etwas runter gegangen auf 100€ was würdest du Bieten?

Nein kein OC wurde mit dem Freezer XTREME Rev. 2 gekühlt.

Gruß
Kula

Also ohne unverschämt sein zu wollen sag ich mal 70 Euro. Für eine gebrauchte cpu die neu 110 kostet finde ich das fair. Bin aber nich nicht solange um gebrauchtteile kaufen hier also falls das total unrealistisch ist entschuldige ich mich.

Also unverschämt ist es nie den besten Preis rauszuholen ;-) 70 ist mir zu wenig wenn du etwas mehr bieten magst schick mir einfach ne PN.

Gruß
Kula

Was isn nu mitm 6100er ... noch da oder weg... ?

Mit PN's ein wenig undurchsichtig ;)

Biete Dir 78 Euro inkl. Versand für den FX-6100 !!

Was isn nu mitm 6100er ... noch da oder weg... ?

Mit PN's ein wenig undurchsichtig ;)

Biete Dir 78 Euro inkl. Versand für den FX-6100 !!

Das mir etwas zu Wenig :-)

---------- Posting hinzugefügt am 03.09.2012 um 14:59 ----------

Hi hätte Interesse an der 4870x2, wie alt ist diese Karte und wurde schonmal der Kühler gewechselt?

Habe die Karte seit 1,5Jahren Kühler wurde nicht gewechselt.

Gruß
Kula

Naja neu (!) wird der bei mf für 105 Euro gehandelt...

Und für ein halbes Jahr Nutzung ca. 75% anzusetzen finde ich fair...was ist denn dein letztes Wort hierfür?

An den Threadersteller: Laut Marktplatzregeln ist es die nicht erlaubt per PN Angebote entgegenzunehmen! Der Preis muss für jeden im Thread ersichtlich sein! Ich bitte dich das nun einzuhalten ;-)
MfG
Benten

Zurück