2x GTX275?

bei geizhals oder dem schotten sicher nich. die listen nur alle möglichen shops auf, die diese anbieten (listen shops, sind keiner) und bei eben jenen aufgelisteten shops kannst du schauen, ob die sowas anbieten.

Ich glaube kaum, dass irgendein Shop, der günstig ist, eine reservierung anbietet. Die Gefahr, dass einer reserviert, aber dann doch nicht kauft, passt sicherlich nicht in deren Kalkulation.

Was mir einfällt: Auf Nachnahme bestellen - dann musste erst zahlen, wenn sie geliefert wird.

Eine Idee habe ich noch: Shops, die eine Filiale haben. Wenn man online bestellt, gibt man Filialabhohlung an und muss dann ja erst bezahlen, wenn man die Ware abhohlen kann. Natürlich muss die Filiale in der Nähe sein, ist ja klar.
Da fällt mir ein: K&M Elektronik und im Süden Deutschlands ARLT. Alternate hat glaube ich auch eine Filiale, Atelco gibts es auch.

Ich frage einfach beim PC Laden, wo ich morgen meinen PC abhole. Wenn ich denen schon 1200 Euro in den Rachen werfe, dann sollen die mir mal entgegen kommen. :D

So, ich war heute b eim PC Laden in der Stadt und der Kerl sagte mir, es sei gar kein Thema die 275 rauszunehmen und die HD5870 reinzubauen. =)

Das heißt, nix verkaufen, nur Spaß haben. Dafür muss die aber bestellt werden und der PC kommt wohl erst Donnerstag. :( Für die HD warte ich aber gerne.

Edit: Ich spiele mit dem Gedanken die per Crossfire zu betreiben aber irgendwie sollte mir eine auch reichen. :<

Zuletzt bearbeitet:
So, ich war heute b eim PC Laden in der Stadt und der Kerl sagte mir, es sei gar kein Thema die 275 rauszunehmen und die HD5870 reinzubauen. =)

Das heißt, nix verkaufen, nur Spaß haben. Dafür muss die aber bestellt werden und der PC kommt wohl erst Donnerstag. :( Für die HD warte ich aber gerne.

Edit: Ich spiele mit dem Gedanken die per Crossfire zu betreiben aber irgendwie sollte mir eine auch reichen. :<

Ist ja cool dass das alles funzt, und ein zwei tage warten ist doch auch nicht so schlimm oder??? Crossfire würd ich halt nicht machen aber naja jedem das seine.

Joa, hab' mir das nochmal angesehen und eine reicht definitiv. :)

Edit: Ich vermute ja, die im PC Laden wollen mit dem PC daddeln, deswegen dauerts länger! Danach formatieren sie ihn neu und geben ihn mir. ^^

Zuletzt bearbeitet:
crack, jetz musste sagen: nein darling, die wollen nur, das du dich beschweren kommst, um dich noch einmal sehen zu dürfen! glaub mir, damit landest du nen treffer!

xD

Die Frage ist ganz einfach: wozu?
In allen Spielen, bis auf Crysis, wirst du mit einer GTX275 sehr hohe FPS Zahlen haben. Mehr als flüssig bringt es nicht wirklich.

Mit SLI brockst du dir nur Input-Lags und Mikroruckler ein (es gibt immer noch welche, weniger aber es gibt sie) und vor allem einen schönen Stromverbrauch.

Und für Crysis bringt dir auch eine zweite GTX275 kaum was. Auch damit kannste es nicht auf vollen Details und hohen AA-Modi in 1920*1080 spielen. Ohne AA würde es was bringen, aber drüber ist es dann auch schon fast wieder aus dem flüssigen Bereich raus. Test: ATi Radeon HD 5870 (Seite 18) - 23.09.2009 - ComputerBase
2 GTX275 dürften ja etwas über einer GTX 295 liegen.
Aber nur für Crysis nochmal 170€ ausgeben? ^^

Crysis in 1680*1050, volle Details, ohne AA sollte eine GTX 275 dann ja grad packen.

Auch wenn´s mittlerweile OT ist, aber dazu muss ich mal meinen Senf geben und deine Aussagen mal kommentieren:

- natürlich hat man in fast allen Spielen mehr fps als man braucht. Aber schonmal was von Supersampling und Ambient Occlusion gehört? Das geht halt nur mit nem potenten SLI Gespann. Mehr als flüssig bringt´s also sehr wohl.

- Stromverbrauch steigt natürlich. Mikroruckler kann ich bei mir keine feststellen. Jeder hat ne andere Meinung.

- Also bei mir läuft Crysis auf 1680x1050 mit 4xAA und 16xAF durchschnittlich mit über 40fps. Mit einer GTX275 funzt sowas nicht. Crysis skaliert extrem gut mit zwei Karten.

Topic @ Kirschlein:

Das System passt schon. Hast alles richtig gemacht. Wenn du die volle Performance willst, dann ist die 5870 genau richtig und wird lange Zeit auch für kommende Spiele immer ausreichend sein.

Freut mich für kirschlein mach bitte Fotos von deinem Pc und setz die uns in den Bilderthread freut bestimmt alle! Viel spass mit deinem neuem PC

Joa, mache ich, sobald ich ihn denn irgendwann habe. :D Ich hoffe morgen, er meinte, vielleicht heute aber dafür will er die Hand nicht ins Feuer legen (Die wollen Resident Evil 5 sicher noch durchhaben bis morgen) ^^

Du musst es aber nötig haben...:ugly::P
^^

Eher nicht...ich frag mich ehh warum er scheibt ich soll dieses oder jenes sagen damit ich gut ankomme...wer sagt denn das ich das will??? Davon hab ich kein Wort gesagt...wollte nur mal irgendwann wissen wie sie aussieht mehr nicht, hat ja nicht gleich was mit Interesse oder so zu tun! Was ich auch nicht habe.

Ich bin so hart ungeduldig aber irgendwie befürchte ich, dass es heute wieder nichts wird. :-/

edit: Tjoa ... morgen. Softwaretests fehlen noch, blaa.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück