Hat hier jemand Erfahrungen gemacht ? Hab gerade 2 will sie mal zusammen laufen lassen was gibt es dazu zu sagen wie ist es dann eigentlich mit dem Treiber ? Wie funktioniert das ?
Duschanio schrieb:Habe das asus p8p67 Deluxe . Also in Windows wird nur 1 Karte erkannt hab fas Gefühl dass ich den pcie2 aktivieren muss nur wo ? Finde in der Anleitung nichts
Ist es auch egal wo ich die sli Brücke einstecke ??
Hast du die Bridge drauf? Hier hatte mal jemand das gleiche Problem weil er sie nicht drauf hatte.
quantenslipstream schrieb:Ich dachte, dass man die Brücke inzwischen nicht mehr braucht
Ich dachte, dass man die Brücke inzwischen nicht mehr braucht
Eigentlich nicht, das ist schon richtig. Aber wie gesagt, hatte hier mal jemand das gleiche Problem mit zwei Nvidia Karten auf einem Asus Board. Bei ihm wurde die zweite Graka nicht ohne Bridge erkannt.
quantenslipstream schrieb:Ach so, die Brücke ist nicht notwendig, aber wenns eben nicht geht, soll man sie halt benutzen?
Die Frage ist doch dann aber, wieso geht es nicht ohne Brücke, wenn das Brett SLI unterstützt und mit Brücke geht es dann, während es bei anderen ohne Brücke geht?
Sehr verwirrend.
Ich dachte, dass man die Brücke inzwischen nicht mehr braucht