Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir wenn du in Full HD spielst eine 770 zulegen. Die kurz vor release der neuen generation verkaufen und mir was neues kaufen. Wenn downsampling genutzt wird macht die classy 780 schon einiges mit aber die 3gb speicher sind grenzwertig. Wenn du kein fanboy bist und das ganze mit abstand betrachtest mach eine r290 ohne x sinn. Ein sli würde ich persönlich bei einen Monitor ausschließen. Bei einen 3 monitor system dreht sich das natürlich. Hohl dir nen anständig en Lüfter für die r290, flashe ein 290x bios drauf. Siehe speedys thread dazu an. Für das geld einer classy 780 bekommst du auch ne gebrauchte titan! Also wenn du später uber sli nachdenkst dann gleich ein titan sli teurer werden die nicht mehr. Hoffe konnte helfen
Aus langer Sicht gesehen, würde ich eine GTX780Ti wählen. Grund:
1. Keine Mikrorukeln (obwohl dies bereits treibertechnisch gut gelöst wurde)
2. Powerconsuming
3. Nur bei hohen Auflösungen sinnvoll (also alles über FullHD)
4. Später wird der Preis der GTX780Ti fallen = wesentlich schneller im SLi als 770er
5. Direkter Umstieg auf die nachfolgende Generation günstiger
6. mMn ist SLI/Crossfire ehe was für die Menschen, die nur Zocken (da für GPU-Computing meist eine potente GK vollkommen ausreicht) + sich so etwas leisten können +
Benchmarkjunkies sind (soll nicht abwertend rüber kommen : guck mal die Erfolge von Bspw. der8auer an )
ist das richtig? ich konnte auch ne 780er nehmen und ich hatte eigentlich vor nie machste graka gen zu uberspringen da maxwell ja erst noch 28nm und dann in der 2ten gen 20nm wahlt.
falls mir dann aber die leistung noch fehlt, konnte ich ja spater ne 780er dazu nehmen, oder was meint ihr? bis dahin sind die ja auch wieder gunstiger und man kriegt sie fur 300-400€ oder?
Wenn dir später die leistung fehlt, fehlt dir dann sicher auch der vram. Bei der 3gb 780. Aber ja die bekommst du dann günstiger. Obwohl du dir dann sicher auch keine neu kaufen wirst. Hast ja dann schließlich auch ne gebrauchte im System.