• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x Assassins Creed Odyssey PC

MClolwut

Freizeitschrauber(in)
Moin,

ich versuche mal auf diesen Wege meine 2 neu erhaltenen Keys an den Mann zu bringen. Ich hatte leider schon die Ultimate vorbestellt. :schief:

Natürlich handelt es sich nur um die Standard Edition.

Preis 30 SK

EDIT: Anzahl 1 noch zu haben !!

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ist das der Key oder UPlay-Account?

Hey,

Ich habe das hier als "Assassins Creed Odyssey Voucher" liegen, Code mit 4 Blöcken, einzulösen auf App und stammen aus einem WD NVMe SSD Deal. Sollte also eigentlich Problemlos einlösbar sein und über Uplay laufen.

Und gültig bis 12.02.2019.

Ansonsten landen die Codes bald auf Mydealz. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich einen gerne als Weihnachtsgeschenk verschenken. 35,-€ ist ok. Ich habe das Spiel schon, und es ist wirklich schön.

Ich würde es Dir überweisen, gib mir einfach eine Kontonummer und wenn das Geld da ist, schick mir den Code. Ist keine Eile.

Dann würde ich einen gerne als Weihnachtsgeschenk verschenken. 35,-€ ist ok. Ich habe das Spiel schon, und es ist wirklich schön.

Ich würde es Dir überweisen, gib mir einfach eine Kontonummer und wenn das Geld da ist, schick mir den Code. Ist keine Eile.

Ich habe ja schon auf 30 runtergesetzt, aber 5€ mehr darfst du mir natürlich gerne schicken. :D

Ich schicke dir eine PN. :)

Ich habe ja schon auf 30 runtergesetzt, aber 5€ mehr darfst du mir natürlich gerne schicken. :D

Ich schicke dir eine PN. :)
Gott bin ich doof....

Egal, 35,-€ ist ok, Ich steh zu meinem Wort

Nachtrag:
Kontaktdaten sind da, Geld ist überwiesen

Dir frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Code ist angekommen und es lädt jetzt runter!

Allerdings braucht man die gekaufte Hardware und den Händler, das wird dem nächsten Käufer auch so gehen und man muss zwingend den Link oben, "App", nutzen. Reines Abtippen der Adresse funktionierte komischerweise nicht. Danke für Deine Hilfe MClolwut. Dann bin ich mal gespannt, wie es lädt und was das Kind zu dem Spiel sagt. Wobei ich natürlich so blöd bin, und es jetzt lade, dann sieht das Kind das Spiel ja sofort. Ich bin so blöd.

D A N K E

attachment.php

Anhänge

• Download.JPG
    Download.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Code ist noch da.
Zu beachten beim manuellen eintippen ist assassinscreed, ist ja aber auch oben verlinkt. Die Infos kann ich dann direkt mit dem Code an den nächsten Käufer schicken. :daumen:

Zurück