Servus, ist das der Key oder UPlay-Account?

Dann würde ich einen gerne als Weihnachtsgeschenk verschenken. 35,-€ ist ok. Ich habe das Spiel schon, und es ist wirklich schön.
Ich würde es Dir überweisen, gib mir einfach eine Kontonummer und wenn das Geld da ist, schick mir den Code. Ist keine Eile.


Gott bin ich doof....Ich habe ja schon auf 30 runtergesetzt, aber 5€ mehr darfst du mir natürlich gerne schicken.
Ich schicke dir eine PN.![]()
Reservierst du mir den anderen bis Morgen um 13 Uhr
Grüße
