• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x 8800er GT SSC ZU VERKAUFEN !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teKau^

Freizeitschrauber(in)
Hi !

Also ich verkaufe hier 2x 8800er GT SSC Grafikkarten! Sind beide in einem Top Zustand und es ist wirklich nichts dran! 100% Garantie !!!
Die 1. Karte ist von EVGA und die 2. von AKIMBO. Sie laufen beide auf der gleichen Hauptplatine und sind zu 100% Kompatibel !
Eine SLI Brücke lege ich auch noch oben drauf. Software ist natürlich auch mit dabei! Die Karte von EVGA ist ca. 1 Jahr alt und die von AKIMBO noch nicht mal 6 Monate!
Wie gesagt, beide in einem Top Zustand also bitte keine 1 € Vorschläge.. sowas gibts vielleicht bei Ebay :ugly:
Da diese Karten wie gesagt noch recht "NEU" sind liegt meine Preisvorstellung + Versandkosten so um die 250€ !
Aber verhandeln kann man ja immer :)

Technische Details

Anschlussart: PCI-Express (unterstützt PCIe 2.0)
Bauform: 1 - Slot
Stromversorgung: 6-pol PCI-Express
max. Verbrauch: ca. 113 W (bei Volllast)
Bezeichnung: NVIDIA Geforce 8800GT SSC
Taktfrequenz: 700MHz
SLI / Crossfire: SLI
Shader Model: 4.0
DirectX: 10
OpenGL: 2.0
Kapazität: 512MB
Typ: GDDR3
Zugriffszeit: 1 ns
Taktfrequenz: 2000MHz
Speicheranbindung: 256Bit
RAMDAC: 400MHz
MPEG2 Wiedergabe: ja
Maximale Auflösung: 2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)
DVI-I: 2 x
HDCP kompatibel: ja
Dual-Link: ja
S-Video Ausgang: 1 x
VGA D-SUB Ausgang: 2 x



Hier noch ein Bild von der Akimbo! Die EVGA hab ich noch nicht abgelichtet..

http://extreme.pcgameshardware.de/members/tekau--albums-gkarte-picture2214-grafikkarten.jpg

Es handelt sich natürlich NUR um die untere Grafikkarte !!! Nur mal so nebenbei klargestellt :D

Gruß tekau^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja auch dass der Preis verhandelbar ist und wenn du mir exakt diese Karten für dieses Geld klar machen kannst dann nehm ich die auch noch mal! Denn für diesen Kurs den du genannt hast wirst du sie mit Sicherheit nicht bekommen!
Leute, es sind keine gewöhnlichen 8800 GT`s !!! Liest euch bitte genau durch was ich hier verkaufe !!! Es sind 2 gt SSC Karten..
 
die untere karte ist doch von EVGA,wenn ich mich nicht irre:P
wieviel willste denn für eine karte haben?
Für die EVGA
 
Und was ist jetzt der Unterschied zu ner anderen 8800GT, ausser das diese höher getaktet ist und fast das dreifache kostet?
 
So, @ Rabensang: Wie du schon erkannt hast sinds keine normalen GT`s sondern gt SSC Versionen. Diese Versionen sind vom Werk her sehr gut übertaktet und kosten dementsprechend auch mehr. Ist ja wohl klar! Man doch nicht mehr für weniger verlangen. Das widerspricht sich doch selbst!

Also für alle die wirklich Interesse an den Karten haben und Fragen noch offen sind, einfach fragen!

@ Fabian: Die untere Karte ist natürlich auch von EVGA aber für die Kühlleistung sorgt Akimbo! Beide Karten laufen mit dem selben Chipsatz G92 und auch auf der selben Hauptplatine. Ich würde sie nur ungern einzeln verkaufen da ich Angebote für beide Karten erhielt und sie in einem Rutsch weg haben will! Aber mach mir ein einfach ein Angebot und ich denk drüber nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 8800Gt schafft diese Taktraten auch,und noch einiges mehr.
ich möchte von dir einen Preis wissen.
nach deinem preis wären das 125€ pro karte,da stell ich mir aber was anderes vor:P
 
Also wer unterschiedliche Vorstellungen vom Preis hat kann sie mir gerne unterbreiten! Bin nicht auf meinen Preis fixiert und könnte mir auch ein Tauschgeschäft vorstellen! Es muss halt nur was gleichwertiges sein.. + - ein paar Kröten geht auch klar :)


AUFGEPASST !!!

Eine Karte ist bereits verkauft! Also gehts hier jetzt nur noch um eine 8800GT SSC !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Zu tauschen hätte ich leider nichts, es sei denn, du würdest eine 5-in-1-Multimediafernbedienung in Zahlung nehmen. ;)
Auf wieviel wärst du denn bereit runterzugehen? 125€ wäre mir auf jeden Fall zuviel. Bieten würde ich eher im Bereich von 60-70€, wenn man bedenkt, dass eine neue 8800GT übertaktet auch nur noch um die knapp 100€ kostet.
 
Moin!
Erstmal vielen Dank für dein Interessen an der 8800gt ssc. Also ich würde mit dem Preis eher runter gehen anstatt deine Fernbedinung in Zahlung zu nehmen Sagen wir 90€ inkl. Versand ?! Würde dich dann quasi nur 83€ kosten + 7€ Versand. Oder du wohnst zufällig im Ruhrgebiet und könntest sie dir abholen!

ZUSATZ: SO ES SIND JETZT DOCH WIEDER BEIDE KARTEN ZUM VERKAUF OFFEN !!! PREIS STARK VERHANDELBAR
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich 60 incl. Versand für die andere.
Was ist denn der Unterschied zw. der EVGA und der AKIMBO? Nur anderer Aufkleber oder auch Kühler etc.?
 
Also 60€ inkl Versand ist echt ein bisschen wenig.. Der Unterschied zwischen der EVGA und der Akimbo sind lediglich deren Kühlkonzepte. Andere Aufsätze, andere Optik! Wobei ich sagen muss dass die Akimbo ne stärkere Kühlleistung hat!
 
Dann pack ich noch 5 Euro drauf und wähle die Akimbo. darksplinter ist es ja egal, welche.
Ist die Akimbo auch leiser als die andere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück