teKau^
Freizeitschrauber(in)
Hi !
Also ich verkaufe hier 2x 8800er GT SSC Grafikkarten! Sind beide in einem Top Zustand und es ist wirklich nichts dran! 100% Garantie !!!
Die 1. Karte ist von EVGA und die 2. von AKIMBO. Sie laufen beide auf der gleichen Hauptplatine und sind zu 100% Kompatibel !
Eine SLI Brücke lege ich auch noch oben drauf. Software ist natürlich auch mit dabei! Die Karte von EVGA ist ca. 1 Jahr alt und die von AKIMBO noch nicht mal 6 Monate!
Wie gesagt, beide in einem Top Zustand also bitte keine 1 € Vorschläge.. sowas gibts vielleicht bei Ebay
Da diese Karten wie gesagt noch recht "NEU" sind liegt meine Preisvorstellung + Versandkosten so um die 250€ !
Aber verhandeln kann man ja immer
Technische Details
Anschlussart: PCI-Express (unterstützt PCIe 2.0)
Bauform: 1 - Slot
Stromversorgung: 6-pol PCI-Express
max. Verbrauch: ca. 113 W (bei Volllast)
Bezeichnung: NVIDIA Geforce 8800GT SSC
Taktfrequenz: 700MHz
SLI / Crossfire: SLI
Shader Model: 4.0
DirectX: 10
OpenGL: 2.0
Kapazität: 512MB
Typ: GDDR3
Zugriffszeit: 1 ns
Taktfrequenz: 2000MHz
Speicheranbindung: 256Bit
RAMDAC: 400MHz
MPEG2 Wiedergabe: ja
Maximale Auflösung: 2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)
DVI-I: 2 x
HDCP kompatibel: ja
Dual-Link: ja
S-Video Ausgang: 1 x
VGA D-SUB Ausgang: 2 x
Hier noch ein Bild von der Akimbo! Die EVGA hab ich noch nicht abgelichtet..
http://extreme.pcgameshardware.de/members/tekau--albums-gkarte-picture2214-grafikkarten.jpg
Es handelt sich natürlich NUR um die untere Grafikkarte !!! Nur mal so nebenbei klargestellt
Gruß tekau^
Also ich verkaufe hier 2x 8800er GT SSC Grafikkarten! Sind beide in einem Top Zustand und es ist wirklich nichts dran! 100% Garantie !!!
Die 1. Karte ist von EVGA und die 2. von AKIMBO. Sie laufen beide auf der gleichen Hauptplatine und sind zu 100% Kompatibel !
Eine SLI Brücke lege ich auch noch oben drauf. Software ist natürlich auch mit dabei! Die Karte von EVGA ist ca. 1 Jahr alt und die von AKIMBO noch nicht mal 6 Monate!
Wie gesagt, beide in einem Top Zustand also bitte keine 1 € Vorschläge.. sowas gibts vielleicht bei Ebay

Da diese Karten wie gesagt noch recht "NEU" sind liegt meine Preisvorstellung + Versandkosten so um die 250€ !
Aber verhandeln kann man ja immer

Technische Details
Anschlussart: PCI-Express (unterstützt PCIe 2.0)
Bauform: 1 - Slot
Stromversorgung: 6-pol PCI-Express
max. Verbrauch: ca. 113 W (bei Volllast)
Bezeichnung: NVIDIA Geforce 8800GT SSC
Taktfrequenz: 700MHz
SLI / Crossfire: SLI
Shader Model: 4.0
DirectX: 10
OpenGL: 2.0
Kapazität: 512MB
Typ: GDDR3
Zugriffszeit: 1 ns
Taktfrequenz: 2000MHz
Speicheranbindung: 256Bit
RAMDAC: 400MHz
MPEG2 Wiedergabe: ja
Maximale Auflösung: 2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)
DVI-I: 2 x
HDCP kompatibel: ja
Dual-Link: ja
S-Video Ausgang: 1 x
VGA D-SUB Ausgang: 2 x
Hier noch ein Bild von der Akimbo! Die EVGA hab ich noch nicht abgelichtet..
http://extreme.pcgameshardware.de/members/tekau--albums-gkarte-picture2214-grafikkarten.jpg
Es handelt sich natürlich NUR um die untere Grafikkarte !!! Nur mal so nebenbei klargestellt

Gruß tekau^
Zuletzt bearbeitet:


