Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich habe jetzt keine Beweise zu exact diesem Szenario, aber wieviel ist die 780 schneller? 10-15%? Das sollte mit einem 770-SLI locker drin sein, auch wenn das nur 60% Leistung bringt
Gut zu wissen dass man die Leistung mit ner zweiten Karte so steigern kann. Nur von Triple-Monitoring sollte mal die Finger lassen, da schmilzt der Vorsprung zur GTX 780 (wie zu erwarten) zusammen. Naja, jetzt soll Nvidia erstmal die Treiberprobleme in den Griff bekommen, ich kann mit dem aktuell einzigen (!) Treiber nichts spielen, alles ist verbuggt
Haut mich nicht, aber wie wär's Mit nem Hd 7970 Cf Gespann?
Keine Probleme Mit dem Speicher, auch nicht Mit der Anbindung, sehr gut übertaktbar (gut ist Die 770 auch) und für den mehrpreis Von der 7970 zur 770 4GB kannste dir für jede 7970 noch nen Acx kaufen. N leiseres Gespann geht was garnicht