das sollte es nicht heißen,
will nur nicht, dass du dir wunderdinge versprichst,
ich hab zuletzt jedesmal multi gpu systeme (jedenfalls das dritte in folge, zwei davon aktuell),
einfach, weil ich die power will, und große auflösungen fahre,
schwuppdiwupp, alles läuft problemlos, plug and play, etc ist aber halt nicht die wahrheit,
meistens klappts aber gut, bei triple A titeln sowieso,
und das nischenzeug läuft meist auch mit einer karte gut,
da ist oft auch eher cpu limit das problem (nur ein thread und so...)
und da du auch auf viele fps auf nem 120Hz moni gehst, sehe ich eher weniger probleme, als bei mir, (uhd -> niedrige frames -> mikroruckler; triple monitor und cf gleichzeitig oft unmöglich,...)
mikroruckler werden da auch kaum sichtbar sein,
schätze, du willst die 120fps auch erreichen,
in dem bereich sind die frames so schnell, da wirst keine MR sehen,
wenns 120Hz vsync stabil hält, dann sowieso nicht,
mach nur, ich bin immer sehr für multi gpu,
man soll nur nicht die leute anfixen drauf, ohne gewarnt zu haben,
nachher sind die womöglich enttäuscht