2x 16/10 Anschlüsse auf Heatkiller

illousion

Software-Overclocker(in)
AW: 2x 16/10 Anschlüsse auf Heatkiller

danke für den link :)
du hast meinen post ein wenig falsch verstanden, ich hba einen heatkiller 3 in den in 2 anschlüsse einbauen will ;)
aber es schein ja zu klappen... nur was mich verwirrt ist: ich habe im test von klutten gelesen dass da 2 reinpassen würden, aber der heatkiller hat 22.5mm lochabstand und die anschlüsse sind 23 mm breit, da würde eig nen halber millimeter fehlen o.O

Die ganz frühen Ausgaben des 3.0 hatten einen etwas kleineren Abstand - ich glaube mich aber zu erinnern, dass der Unterschied >0,5 mm war. Hast du dich vielleicht vermessen?

Ich hab einen der ersten und da ging es knapp nicht, waren aber weniger wie 0.5mm.
Ich hatte dann von einem Anschluss die Rändelung etwas weggefeilt dann ging es.

Hab dann aber Tüllen genommen, die klobigen dinger haben mir auf dem HK nicht so gefallen.

2012-11-22 19.10.05.JPG

hier mal ein bild mit geodreieck und billig xperia mini pro kamera :D

huihuihhui das sieht ziemlich eng aus ;)
ich glaub ich spar mir einfach die mühe und auch nen haufen Geld und kauf mir 11/8er anschlüsse ;)

Du musst halt vorher wissen obs zum Stil des Gesamtprojekts passt eher dünne/normale Schläuche zu nehmen oder "Gartenschläuche". In meinem A05 sehen meine 16/10er auch viel zu dick aus, aber ich steh drauf :D Wenns nach P/L geht, dann 11/8er, ganz klar. Was so mancher 16/10er Anschluss kostet ist schon heftig.

Zurück