2mbps + Battlefield?

Leckrer

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

da ich gesehen habe, dass es grade BFBC2 günstiger gibt, wollte ich es mir zulegen.

Die Frage ist, ob das mit 2mbps im Multiplayer überhaupt Sinn macht.

Danke

Battlefield 3 kann man auch mit 1mbit/s Download ordentlich spielen, solange man keinen allzuhohen Ping hat.
Nur die Patches dauern ewig.

Natürlich ist das möglich. Von der Geschwindigkeit her reicht das allemal. Wie ist denn dein Ping so?

Und wieso noch BC2, warum nicht gleich BF3? Ist ja mittlerweile auch nicht mehr so teuer.

BF3???? 40€ aufwärts...

BC2 10€....kleiner Unterschied oder? :D

Ping beim Speedtest ist so 63...im Game meistens 80-100 (Cod 4) je nach Server...

Natürlich ist das möglich. Von der Geschwindigkeit her reicht das allemal. Wie ist denn dein Ping so?

Und wieso noch BC2, warum nicht gleich BF3? Ist ja mittlerweile auch nicht mehr so teuer.

Wenn du mir zeigst, wo es günstig ist, dann ja :D

BF3 braucht nur 128kbit im MP, BC2 zockt ja fast keiner mehr., aber mit 2mbit geht's locker.

BF3 Premium kommt bald im September raus, mit allen 5 DLCs um 59,90.

Ok, hätte nich gedacht das BF3 doch noch so teuer ist. Allerdings sollte man sich auch nicht unbedingt die normale Version holen. Die von Al3x angesprochene Premium Version wäre wesentlich sinnvoller. 59€ klingt zwar erstmal viel, aber dafür sind auch alle DLC, welche normal 15€ kosten, enthalten. Und du hast ebend das aktuellste Spiel, wer weiß wie lange sich BC2 überhaupt noch ordentlich im MP zocken lässt.

Der Ping ist natürlich nicht so prickelnd, aber es sollte reichen.

Die downloadgeschwindigkeit spielt ja im Grunde keine Rolle. Hauptsächlich ist der Upload und die Knotenpunkte etc entscheidend. Mit dsl 2.000 kann man einen besseren ping als mit dsl 16.000 haben. Cod4 hat grundsätzlich einen recht hohen ping.
Falls der te uraltes dsl hat, wird der ping vllt. um etwa 65 liegen, mit neuer dsl technik um 45.
Also ausreichend, allgemein wird es ab 80 kritisch/ spürbar laggy.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gar kein DSL...nur so nen Funkrotz xD

Aber vllt. nächsten Monat VDSL, wenn die Leitung hier in Betrieb genommen wird.

Lass mich raten, du wohnst im Süd/Südwesten. Und ihr habt sicher Maxx on Air, oder wie das heißt.

Würde dir aber dennoch raten, nochmal zu überlegen, ob du nicht doch lieber zum aktuelleren Titel greifen willst. 60€ für das Hauptspiel und alle DLCs sind wirklich ein Schnäppchen. Allerdings weiß ich ja auch nicht, wies bei dir Finanziell ausschaut.

Ich würde dir auch auf jeden Fall zu BF3 raten.
Ich spiele selbst sehr viel BF3 (früher vor allem BF2) und ich fand BC2 nicht besonders.
Das ufert hier aber dann zu sehr zu einer BFBC2 vs BF3 Diskussion aus. Da bist du im Spiele-Unterforum wahrscheinlich besser beraten.

Mit einer 2MBit/s Leitung kannst du aber auf jeden Fall spielen, egal welchen Teil.
Es sollten nur nicht noch andere Leute die Leitung mit nutzen, da es sonst zu Verbindungsabbrüchen oder Lags kommen kann.

Ich empfehle dir aber wie geschrieben: BF3. Mal nebenbei gibt es die RU-Version schon ab ca. 13€ ;)
Einfach Deutsch-Patch drüber und fertig. Die normale EU-Version liegt so bei ca. 25€.

Mit einer 2MBit/s Leitung kannst du aber auf jeden Fall spielen, egal welchen Teil.
Es sollten nur nicht noch andere Leute die Leitung mit nutzen, da es sonst zu Verbindungsabbrüchen oder Lags kommen kann.

Kann ich bestätigen.
Bei MW2 hab ich dann immer einen 999er Ping, bei BF3 erscheint oben rechts das "Connection-Error" Dreieck :D

Also wenn du Geschwister hast oder die Eltern ebenfalls viel im Internet sind, dann kanns Verbindungsabbrüchen/Laggs kommen, ansonsten sollte alles klar gehen.
Und beim Ping sind eher andere Faktoren wie die Internetgeschwindigkeit entscheidend

Wenn es von Amazon verschickt wird und wenn du unter 18 bist muss der Postbote deine Identität bestätigen. (ich meine das nennt sich Post-Ident-Verfahren)

Dabei muss der Annehmende exakt so heißen wies bei Amazon angegeben ist.

Beispiel:
Steht bei Amazon: Lieferung an Max Mustermann,
auf deinem Ausweis steht aber Maximilian Mustermann,
darf der Postbote STRENG GENOMMEN dir das Paket nicht aushändigen.

Aber viele sind da recht kulant ^^
Unser Postbote gibt es auch meinen Eltern (bin 19 ^^) da er weiß an wen es geht und das ich schon alt genug bin.

Aber wenn es ein Zusatzhändler verschickt (wie in diesem Falle), ist denen das oftmals egal und das Post-Ident-Verfahren kommt nicht vor.
Mir wurden früher dann die Spiele oft in den Briefkasten geworfen, als ich noch 17 war.

Im Falle eines Falles lieber einen Erwachsenen bestellen lassen, bzw auf seinen Namen. :)

Lg

Das Post-Ident-Verfahren wird deshalb angewandt, weil das Produkt FSK 18 hat. Du solltest also selbst 18 Jahre alt sein, wenn du das bestellen willst. Das Paket bekommst du nämlich nur gegen Vorlage eines Persos vom Postler ausgehändigt^^. Ansonsten nimmt der Postler das wieder mit.

Oder du hast so nen coolen Postbote wie Cook1e, aber darauf würde ich nicht spekulieren

Das mit den Versandkosten kommt immer auf den Händler an.
Das siehst du aber schon, wenn du versendest.
Bei 2,45€ dürfte das Standard-Versand sein, obwohl das eigentlich nicht erlaubt wäre.
Wenn du dann vorher noch nach Ausweis und co. gefragt wirst, bist du schlauer ;)

Nur mal so aus Interesse:

Kann man eine BFBC2 Limited Edition auch mit einem normalen Key (MMOGA) freischalten/installieren (dann eben ohne die Limited Vorteile)?

Hää ? :D

Entweder du hast eine Limited Edition oder eben nur die normale.
Aber wie bitte schön willst du eine Limited Edition mit einem normalen Key aktivieren (passen nicht zusammen) und dann nur die normale Version nutzen? :ugly:
Erklär das mal bitte ein wenig genauer ;)

Naja...mein Kumpel hat hier mal ein image von BF gelagert (mit Crack *schäm*)...

Das Spiel gefällt mir allerdings so sehr, dass ich es kaufen möchte. Das Spiel ist anscheinend eine limited Edition, die es ja nicht mehr zu kaufen gibt. Deswegen wollte ich das Image installieren und den Crack aber nicht benutzen, sodass ich bei der Codeabfrage den neuen gekauften Key (von MMOGA btw: kann ich ein Lastschriftkonto machen, wenn ich nicht 18 bin? Mit der Girocard geht das ja...läuft über Moneybookers oder kontrollieren die wieder das Alter? Ich kann ja einfach ein Fake-Geburtsdatum eingeben) eingebe.

Da es ja anscheinend die Limited Edition ist, frage ich mich, ob ich die Limited mit dem normalen Code installieren kann und den MP zocken kann.

Die Limited Inhalte habe ich dann eben nicht ;)

Ich könnte das Spiel natürlich auch bei Origin mit dem neu erworbenen Key downloaden, aber mit meiner Leitung sitze ich morgen noch hier...

Deswegen wollte ich das umgehen und nur die Updates ziehen (dauert ja nicht so lang...nur 2 h :D)

P.S.: den Code würde ich dann kaufen...per Lastschrift siehe Klammer(?)

Zurück