• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2in1 Gamer-PC und Server

Willst Du denn das übertaktbare System nehmen?

Ein Cube, in das der Thermalright Macho reinpasst, ist mir jetzt nicht bekannt. Du könntest für ein kleines Gehäuse eine Fertig-Flüssigkeitskühlung (z.B. Corsair H60 oder H100) nehmen.

Hmm Habe schon etwas getrunken falls ich daneben liegen sollte verzeiht mir^^
Aber hätte eine andere idee für dein sogenanten Netzwerk Server ^^...
Wieso nicht einfach eine Externe Festplatte mit LAN Unterstützung und diese als Server verwenden?
Wenn du auf deinem TV Spielen möchtest gehe ich einfach mal davon aus das du ein TV hast der auch Filme Musik usw abspielen kann,.. als Backup kann man dann den Gaming PC verwenden,...
Und es gibt einige TV´s die sogar Maxdome Zugriff haben (damit wäre auch die Stream Möglichkeit gelöst) Falls dein TV das nicht kann evtl mal nach einem Update schauen, wäre natürlich die einfachste kosten günstigste Lösung. Bzw wenn du 2 Laptops besitzt, ist dort einer mit HDMI Anschluss dabei, dann könnte man einfach ein Laptop an den PC schließen um Streams abzuspielen...

Und auf dem TV zu zocken ist ja machbar,.. allerdings bräuchtest du dann wohl ein direkt Anschluss über HDMI an den TV... kommt dann halt drauf an wo dein TV/PC steht.

Das bild über netzwerk/w-lan an den TV weiterzuleiten kann man beim zocken vergessen,.. da kommt der TV wohl nicht nach, so ist es zumindest bei mir ^^ 2 sec Verzögerung oder mehr

Sorry, ich hab mich da nicht gut ausgedrückt. Ich finde die Vorstellung von einem kleinem Gehäuse sehr schön, aber ohne Leistungsverlust (GTX 670, i5 3570k, 8GB Ram) und trotzdem möglichst geringer Lautstärke. Welche Lüfter dann zum Einsatz kommen würden, ist mir eigentlich egal.

Grüße
Sebastian

Zurück