PCGH.de: Neuer Glacialtech-Kühler im UFO-Design

AW: PCGH.de: Neuer Glacialtech-Kühler im UFO-Design

nicht schlecht . Mich würde die Kühlleistung mal interessieren . Sind ja zwei Lüfter verbaut . Kommt da noch ein Test .

das aussehen ist nicht mein fall.
Was mir aber gefällt sind die Kühlfinnen direkt am Sockel, die bringen bestimmt was. Ich habe einen IFX-14 und das Problem das die Wärme oft garnicht schnell genug zu den Kühlfinnen weitergeleitet wird (im idle bei übertaktung).

Ich finde den eigentlich ganz stylisch. Ist eben Geschmackssache ;) Aber immer noch besser als die meisten "langweiligen" Towerkühler

das aussehen ist nicht mein fall.
Was mir aber gefällt sind die Kühlfinnen direkt am Sockel, die bringen bestimmt was. Ich habe einen IFX-14 und das Problem das die Wärme oft garnicht schnell genug zu den Kühlfinnen weitergeleitet wird (im idle bei übertaktung).

Die Kühlfinnen direkt am Sockel könnten durchaus größer sein.Das teil verschwendet hier eine menge Platz.
Meine begeisterung hat der Kühler nicht unbedingt.Sieht ganz futuristisch aus,das wars aber auch.:daumen2:

Optisch nicht ganz mein Geschmack und vermutlich ist er auchnoch ziemlich laut.

Die Kühlfinnen direkt am Sockel könnten durchaus größer sein.Das teil verschwendet hier eine menge Platz.
Stimmt! Aber evtl. besser als gar keine. ;)

Zur Optik: Mir gefällts, ist doch mal was anderes und sticht aus der breiten Masse heraus. :daumen: Naja, wie immer: Geschmackssache! :)

Ist mal was anderes aber mir gefällts nicht. Ob diese kleinen Propeller leise sind?

Klar ist Geschmackssache aber - iGitt. Wenn sie das Ding schon UFO nennen wollen, hätten die Macher von Glacialtech aber noch wenig Hand anlegen sollen. :D

Optisch nicht so mein Fall. Was die Leistung angeht glaube ich hier nicht an Wunder.

Zurück