PCGH.de: Ex-Intel-Mitarbeiter auf 1 Milliarde US-Dollar verklagt

1 Milliarde US-Dollar - hm, dann machen sich welche hier Gedanken wegen ihrer Stromrechnung Bei Folding ?

Nein , ich finde das wenn man Spioniert und sich dann noch erwischen läst sollte man auch Zahlen ! Hat man es nicht gemacht dann solte man halt nichts Zahlen , aber wie kann man mit den Daten von Intel den auch nach AMD Gehen ?
Das ist das selbe wenn ich mir zwei hamburger kaufe bei mc.doof und gehe sie essen bei würgerking ! Ich weiß nicht man solte die Kirche im Dorf lassen ,klar das es um Geld geht aber mal ganz erlich würde das nicht auffallen wenn AMD auf einmal Intel technologie drinne hätte ?
Hätte den Vorteil das beide vieleicht mal ein Socket machen und sich gemeinsam mal einen CPU einfallen lassen den jeder haben möchte !
Vieleicht heiraten die auch mal , oder gehen sich mal ein bier trinken anstatt sich immer wieder in den haaren zu bekommen.:lol:

Naja der wird wohl bei AMD wieder rausfliegen, wie kann man so einer Person noch was anvertrauen mal vom imageschaden ganz zu schweigen.

Ohje, aber es geschieht ihm recht! Das fällt ja auch überhaupt nicht auf, wenn die Konkurrenz aufeinmal etwas von Intel hat :schief:

Wer allein zu blöd ist das halbwegs zu vertuschen und sogar noch vor dem Ende seiner Arbeitszeit bei der Konkurrenz anfängt und sich dabei noch erwischen lässt, hatts nicht besser verdient... oO
Aber eine Milliarde ist echt heftig, sowas gibts nur im Amiland. Sein Leben is jetzt wohl gelaufen^^

recht heikle News muss man sagen. :)
Aber was ich noch heikler finde, ist die teilweise stümperhafte Rechtschreibung und der Ausdruck in euren Beiträgen.
Nichts für ungut, wollte bloß mal drauf hin weisen.
Wirft ein recht komisches Licht auf einen, wenn man im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht und solche Schnitzer schreibt, das verwirrt beim Lesen.
Nochmals Entschuldigung wenn ich jetzt großkotzig wirke, aber Ihr sagt ja selber, Kritik ist immer willkommen. :ugly:
Falls ich jetzt Rechtschreibfehler in meinem Beitrag haben sollte, dann darf der der sie findet behalten.:ugly::lol:;):daumen:

glaube nicht das amd da die finger im spiel hatte, sie könntens sich garnicht leisten, wenn das auffliegen würde, dann wären sie nämlich vollständig am ende!

recht heikle News muss man sagen. :)
Aber was ich noch heikler finde, ist die teilweise stümperhafte Rechtschreibung und der Ausdruck in euren Beiträgen.
Nichts für ungut, wollte bloß mal drauf hin weisen.
Wirft ein recht komisches Licht auf einen, wenn man im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht und solche Schnitzer schreibt, das verwirrt beim Lesen.
Nochmals Entschuldigung wenn ich jetzt großkotzig wirke, aber Ihr sagt ja selber, Kritik ist immer willkommen. :ugly:
Falls ich jetzt Rechtschreibfehler in meinem Beitrag haben sollte, dann darf der der sie findet behalten.:ugly::lol:;):daumen:

Wenn ich Deinen Beitrag mal zerpfücken darf:
Recht heikle News muss man sagen. :)
Aber was ich noch heikler finde, ist die teilweise stümperhafte Rechtschreibung und der Ausdruck in Euren Beiträgen.
Nichts für ungut, ich wollte bloß mal drauf hin weisen. (Ein Hauptsatz brauch ein Subjekt)
Wirft ein recht komisches Licht auf einen, wenn man im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht und solche Schnitzer schreibt, das verwirrt beim Lesen. (Was denn nun, komisches Licht oder verwirrt beim Lesen?)
Nochmals Entschuldigung wenn ich jetzt großkotzig wirke, aber Ihr sagt ja selber, Kritik ist immer willkommen. :ugly: (Ja, wenn sie fair geschrieben ist - stümperhaft ist nicht gerade die feine Art)
Falls ich jetzt Rechtschreibfehler in meinem Beitrag haben sollte, dann darf der, der sie findet behalten. :ugly::lol:;):daumen:

Kritik bitte immer gesittet :)

glaube nicht das amd da die finger im spiel hatte, sie könntens sich garnicht leisten, wenn das auffliegen würde, dann wären sie nämlich vollständig am ende!

edit: vorallem, das geilste :ugly:

If convicted, Mr. Pani faces up to 10 years of imprisonment on the trade-secret charge, and an additional 20 years on each of the wire fraud counts, and a fine of up to $250,000 on each count, the U.S. Attorney’s office said.
pro dokument (anzahl) 20 weitere jahre. der wird wohl einige hundert jahre sitzen. :ugly:

...Hätte den Vorteil das beide vieleicht mal ein Socket machen und sich gemeinsam mal einen CPU einfallen lassen den jeder haben möchte !
Vieleicht heiraten die auch mal , oder gehen sich mal ein bier trinken anstatt sich immer wieder in den haaren zu bekommen.:lol:

Gabs doch schon zu 486er Zeiten, als AMD noch Lizensfertigung für
Intel machte. Erst mit dem 486DX2-66 hatte AMD den ersten mit eigener
x86 Lizens erhältlichen Prozessor auf dem Markt.
Aber es würde im Falle das AMD die Daten nutzt nicht zwangsläufig
bedeuten das AMD Techniken übernimmt, sondern nur wüßte was
Intel vorhat und entsprechend reagieren bzw. entwickeln könnte,
wenn es das Budget zulässt. Aber ich denke nicht das AMD den
Typen dazu angestiftet hat. Der dachte vermutlich das er ne große
Nummer bei AMD wird wenn er so ein "Präsent" mit in die Firma einbringt.

:)

Wenn ich Deinen Beitrag mal zerpfücken darf:
Recht heikle News muss man sagen. :)
Aber was ich noch heikler finde, ist die teilweise stümperhafte Rechtschreibung und der Ausdruck in Euren Beiträgen.
Nichts für ungut, ich wollte bloß mal drauf hin weisen. (Ein Hauptsatz brauch ein Subjekt)
Wirft ein recht komisches Licht auf einen, wenn man im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht und solche Schnitzer schreibt, das verwirrt beim Lesen. (Was denn nun, komisches Licht oder verwirrt beim Lesen?)
Nochmals Entschuldigung wenn ich jetzt großkotzig wirke, aber Ihr sagt ja selber, Kritik ist immer willkommen. :ugly: (Ja, wenn sie fair geschrieben ist - stümperhaft ist nicht gerade die feine Art)
Falls ich jetzt Rechtschreibfehler in meinem Beitrag haben sollte, dann darf der, der sie findet behalten. :ugly::lol:;):daumen:

Kritik bitte immer gesittet :)

An dem Komma hab ich gegrübelt.
Klar, niemand ist perfekt. ;)
Was mir aufgestoßen hat ,in Eurer News, ist folgender Satz.

Die gestohlenen Dokumente zeigen die zukünftigen CPU-Designs, für dessen Forschung Intel 1 Milliarde US-Dollar investiert hat.

"War" mal Hobby- Schriftsteller, deshalb die kurze Anmerkung an den Fehler.;)
Wie bereits gesagt, nichts für ungut, ich wollte nur schonend auf einen Fehler hinweisen. War wohl doch zu sarkastisch geworden, mist verdammter.:D

Äh Jungs...
Der wurde (noch) nicht verurteilt, sondern nur angeklagt/verklagt. Was er am Ende tatsächlich zahlen muss wird man sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück