Logitech: Kabellose Gaming-Maus G602 kommt Ende September

Wenn es nicht wie bei der G700 erwähnt wird, dann wahrscheinlich nicht. War bei meinem Pad auch so, da stand auch nix bezüglich Kabelbetrieb (die F710) und tatsächlich kam die nur mit dem Empfänger und dem Verlängerungs-USB-Kabel für den Empfänger plus 2 Batterien. Bei der G700 steht es ja in der Beschreibung als "Feature" (-> http://img.techpowerup.org/130828/Capture071-20130828.jpg ), dass sie eben auch mit Kabel betrieben werden kann, zudem sieht man den Anschluss auf Bildern auch (ok, dies ist kein echtes Argument, denn man könnt es mit ner Klappe abdecken). Und wenn man 100% sicher sein will, müsst man entweder mal dem Support schreiben und fragen oder warten bis erste Reviews da sind ;-)

Seh ich genauso. Schade.
Das ist so ein Feature das ich schon vermissen würde, da ich nicht so recht weiß, ob auf wireless 100% verlass ist. ;)

...aber das Ding is ja mal hässlich.. :ugly:
:nicken:

Was hat'n Logoblech auf die Oberseite Logogblech - RIFD.jpg gepappt, einen umlackierten RIFD Chip RIFD - Logoblech.jpg ?
Mit oft und gerne verwendeten heimischen WLAN zeigt's sich wieder: PRISM ist wahrlich überall ! ;-) Das toppt ja sogar Razer's Sy-Schnaps-Idee. :ugly:

@brennmeister0815
WTF? :huh: :ugly: :huh:
Muss man über den RFID Mist/Prism etc. noch blöde Scherze machen? Schlimm genug dass uns die ******* aufgedrückt werden soll... :nene:
Und Razer Synapse 2.0 ist schwer zu toppen! ;)

Die G700 hat nur Platz für eine. Welchen Akku kannst du empfehlen bzw. hast du zur Zeit?

Zwei, damit einer immer einer voll ist. Empfehlen kann ich keine speziellen. Ich hab einfach die fettesten gekauft die ich bei media markt sah.
Hauptsache dies elend starre ladekabel ist weg.

Ich wäre im übrigen froh wenn bei der neuen maus KEIN ladekabel mehr da wäre. Bei der G700 war das wirklich ein griff ins klo!

Ich wäre im übrigen froh wenn bei der neuen maus KEIN ladekabel mehr da wäre. Bei der G700 war das wirklich ein griff ins klo!
Ich fands eigentlich ganz nett gemacht. Das gibt einem die Option, die Maus auch weiterhin nutzen zu können, wenn der Akku alle ist. Nutzen muss man es ja nicht. Bin kein Fan vom Austauschen von Batterien, dann lieber die Maus über Nacht am USB Hub aufladen (habe zum Glück an meinen Monitoren USB Hubs, die auch im ausgeschalteten Zustand Strom liefern). Wenn dich die Dicke des Kabels stört, kannst du es auch gegen jedes andere Micro-USB Kabel tauschen; ist zum Glück Standard :)! Ich nehme z.B. das Kabel von meinem Nexus Tablet; das ist super flexibel! Ich werde mich mal bei Amazon bzgl. der Akkus umschauen, danke für den Tipp!

die beiden handelsüblichen AA-Standardbatterien

Was soll der Scheiß denn schon wieder ? Wieso gibt es keine vernünftigen Mäuse mit Lithium Akkus mehr ? Meine MX Revolution hat anfangs locker eine Woche durchgehalten, meine G700 dagegen gibt nach wenigen Stunden auf. Das nervt mich extrem, aber es gibt einfach keine Mäuse mit Lithium Akkus mehr.

Ich überlege schon, ob ich mir nicht einfach eine neue MX Revolution auf Ebay bestelle, einige wenige gibt es noch, die werden allerdings zu Höchstpreisen gehandelt...

:nicken:

Was hat'n Logoblech auf die Oberseite Anhang anzeigen 677313 gepappt, einen umlackierten RIFD Chip Anhang anzeigen 677314 ?
Mit oft und gerne verwendeten heimischen WLAN zeigt's sich wieder: PRISM ist wahrlich überall ! ;-) Das toppt ja sogar Razer's Sy-Schnaps-Idee. :ugly:

@brennmeister0815
WTF? :huh: :ugly: :huh:
Muss man über den RFID Mist/Prism etc. noch blöde Scherze machen? Schlimm genug dass uns die ******* aufgedrückt werden soll... :nene:
Und Razer Synapse 2.0 ist schwer zu toppen! ;)
Na mit Logoblech's Pseudo-RIFD ist doch schon mal ein Schritt in die 'richtige' Richtung getan. George Orwell's Vision hat zwar etwas länger als bis zum Jahr 1984 gedauert, dafür umso gründlicher. :ugly: Und Logoblech ist mittendrin, statt nur dabei. :lol:

Zurück