2900xt gegen 3870x2 tauschen

B4umkuch3n

Software-Overclocker(in)
heyho
was meint ihr
lohnt es sich meine 2900xt + ca30-40€ gegen eine 3870x2 zu tauschen?
zocke meist in 1680*1050 und wenn die graka mitspielt auch mit AA

Eine HD3870 X2 kostet aktuelle ~ 200 €. Um das Geld lohnt sich nur eine HD4870 (512 MB) ...

MfG, boss3D

^^ dann würde ich es trotzdem nicht machen, sondern lieber die HD2900XT an ihr Limit OCn ...

Oder du verkaufst die HD2900XT, legst das Geld, das du schon hast drauf und holst dir eine HD4850 (512 MB). Damit hättest du immer noch eine deutliche Leistungssteigerung.

MfG, boss3D

^^ dann würde ich es trotzdem nicht machen, sondern lieber die HD2900XT an ihr Limit OCn ...

Oder du verkaufst die HD2900XT, legst das Geld, das du schon hast drauf und holst dir eine HD4850 (512 MB). Damit hättest du immer noch eine deutliche Leistungssteigerung.

MfG, boss3D
wie schauts abgesehn von den microrucklern mit dem leisgtungszuwachs der x2 gegenüber meiner 2900xt aus? dürfte doch auch recht ordentlich sein oder?

spieleabhängig,in games die nicht von multi gou profietieren wohl kaum ein Zuwachs,in andern hast du schon eine deutliche Leistungssteigerung,aber weiß nich ob sich das lohnt,also ich finde es weder falsch noch wirklich richtig

Multi-GPU ist zur Zeit einfach noch zu unausgereift. Der Leistungszuwachs kann von Spiel zu Spiel schon einiges bringen aber du hast immer Ärger mit unausgereiften Treibern, MR, Spieleprofilen etc.

Lieber eine starke Single GPU Karte.

Multi-GPU ist zur Zeit einfach noch zu unausgereift. Der Leistungszuwachs kann von Spiel zu Spiel schon einiges bringen aber du hast immer Ärger mit unausgereiften Treibern, MR, Spieleprofilen etc.

Lieber eine starke Single GPU Karte.
naja dann überleg ichs mir nochmal
fand allerdings x2 karten schon immer geil und finde es deshalb verlockend

Zurück