Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
ich bin eben auf diesen Artikel gestoßen:
Sapphire: enter to win Radeon R9 290X TOXIC 8GB | VideoCardz.com
Mir ist erstens sowieso nicht klar warum es eine zweite 290X mit 8 GB gibt, die Vapor hat ja einige Vorteile gegenüber der Tri-X (besseren Speicher, bessere Spannungsversorgung, bessere Spannungswandler, 2 8-Pin Stecker).
Was mich aber am meisten verwundert ist dass es sich hierbei um eine Toxic handeln soll. Die Toxic war ja bei der 280X ein deutlicher Reinfall, bringt Sapphire jetzt echt kurz vor Release der neuen Karten noch eine 290(X) Toxic raus? Hätte die dann auch die Vorteile der Vapor gegenüber der Tri-X?
Würde mich schwer verwundern, was sagt ihr dazu?
Gruß Commander_Phalanx
ich bin eben auf diesen Artikel gestoßen:
Sapphire: enter to win Radeon R9 290X TOXIC 8GB | VideoCardz.com
Mir ist erstens sowieso nicht klar warum es eine zweite 290X mit 8 GB gibt, die Vapor hat ja einige Vorteile gegenüber der Tri-X (besseren Speicher, bessere Spannungsversorgung, bessere Spannungswandler, 2 8-Pin Stecker).
Was mich aber am meisten verwundert ist dass es sich hierbei um eine Toxic handeln soll. Die Toxic war ja bei der 280X ein deutlicher Reinfall, bringt Sapphire jetzt echt kurz vor Release der neuen Karten noch eine 290(X) Toxic raus? Hätte die dann auch die Vorteile der Vapor gegenüber der Tri-X?
Würde mich schwer verwundern, was sagt ihr dazu?
Gruß Commander_Phalanx

. Ihr dürft nicht mitmachen
.