290 oder 290x für kommende Games?

AW: 290 oder 290x für kommende Games?

Und die 290 ist nicht das Topmodell der alten Serie.

"Ein gutes Stück" wären für mich etwa 20%. Davon ist sie dann doch etwas weiter entfernt.^^

Hoffen wir auf die nächste Generation bzw. den Vollausbau.
 
AW: 290 oder 290x für kommende Games?

Ich habe den Thread mal kurz überflogen. Du willst eine Karte, die im Idle leise ist und holst dir eine G1? Die ist doch im Idle extrem "laut" :schief:

Mir ist relativ klar, dass die g1 in der Standardausführung relativ laut sein wird. Mir wurde aber mehrmals versichert, dass mit Hilfe eines BIOS-Mods, dass ganze kein Problem mehr machen sollte?
 
AW: 290 oder 290x für kommende Games?

Ja schau dir bei CB die Berichte über den Custom Bios flash an.

Gruss Patrick
 
AW: 290 oder 290x für kommende Games?

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Die GTX970 ist ja nun nicht das Topmodell, der neuen Serie, sondern die GTX 980. Und die ist schon ein gutes Stück flotter als die 290X, genau so wie die 970 flotter ist als die 290. Aber ist ja auch egal, betrachte ich das große Ganze sehe ich ein deutlich runderes und damit imho auch besseres Paket.

Meine Stimme hast du :)
 
Zurück